Top

autoren dieses blogs

An dieser Stelle zeigen sich die Teammitglieder des „ball-trifft-blog“ . Die Autoren, die Fans und Fotografen, die Gesichter des ersten Hamburger Amateurfußballblogs. Und wir hoffen, dass das Team weiter wächst und sich vor allem entwickelt. Mit tollen Ideen und Geschichten. Denn „Mitmachen“ kann im Prinzip jeder.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Benny Semmler

Autor Als Fußballfreund bin ich in Hamburg für diverse Medien unterwegs und immer auf der Suche nach der besonderen Meinung. Mit dem blog „ball-trifft-blog“ möchte ich die vielen Geschichten und Bilder abseits des Strafraums bündeln und hier in lockerer Runde aufbereiten. Mit der entsprechenden Liebe zum Detail. Also: Lesen Sie wohl…

harry_jurkschat

Mario Jurkschat
Autor

Als spielender Schreiber und spaßiger Stürmer will ich meine lustvollen Gespräche und bunten Geschichten hier auf das blogpapier bringen. In meiner Videorubrik „Harry tippt“ werde ich versuchen die richtigen Ergebnisse vorherzusagen.  Und ganz wichtig: Mich kann jeder anschreiben, anrufen und anschnauzen. Sei es ein neuer Sponsor, Spieler, Sechser oder sonstwas. Ruf mich an!

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.