Top

btb-chat mit frederic böse

frederic böse

Curslack  hat sich ja ziemlich böse im Tor verstärkt. Höhö. Okay, Spaß beiseite: Wir im Chat mit dem neuen Fänger am Deich.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

btb: Schon angekommen am Deich?
Frederic Böse:
Alles super. Bringt Spaß.

btb: Stammplatz schon sicher?
Böse:
Der Trainer hat noch nichts gesagt. Aber eigentlich müsste das klar gehen.

btb: Letztes Wochenende ging’s im Testkick gegen Bergedorf. Kein gewöhnliches Spiel.
Böse:
Da war viel Hass und sogar drei (!) Platzverweise drin. Aber trotzdem ein gutes Spiel. Bergedorf war stark, aber fahrlässig in der Chancenauswertung. Und wir haben Spill.

btb: Traust du Bergedorf in der Saison was zu?
Böse:
Die waren schon stark. Wenn sie ihr Gepöbel abstellen und ihre Chancen nutzen, dann ist Platz eins bis fünf drin.

btb: Die haben Meisterschaftsambitionen?
Böse:
Ja, hätten sie. Ein paar Sachen abstellen, in der Innenverteidigung noch etwas besser stehen, dann ist mit denen zu rechnen.

btb: Und Curslack?
Böse:
Erstmal 40 Punkte holen. Und am Ende vor Bergedorf stehen. Dann sind am Deich alle glücklich.

Link: Hier geht’s zum Wochenticker 29.

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.