Top

ticker


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

Großereignisse minuziös begleiten ist ja in. Das machen sie fast alle. Die riesigen wie die mickrigen Medien. Wir werden das hier ebenfalls tun. Nur darf es bei uns eine Spur kleiner und anders sein.  Mit weniger Hektik, dafür mit Leichtigkeit. Und eine iPhone-App kommt auch.

Mehr Storys zu: Liveticker ticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.