Top

der bert #5

bert ehm

VIDEO: Ja was sollen wir denn machen? der bert ist nun einmal die regionale Jahrhundertfigur. Und am liebsten ist er unser Experte. Hat er uns kürzlich bei Kaffee satt zugeschleimt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und: Wenige Stunden vor dem Oberligameisterbelohnungsspiel (LIVE-TICKER HIER!) kümmert sich der bert um den letzten Spieltag der Oberliga in Hamburg.

In seiner messerscharfen Analyse nimmt er sich unter anderem den Carrel zur Brust und verteilt Luftballons an die Rugenbergen-Rambos – Kollege Brehmer weiß bescheid.

video: der bert #5

Alle Folgen von “der bert”
der bert #5
der bert: sind keine treter
der bert: was erlauben spomi?
der bert #1

Mehr Storys zu: SC Victoria
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.