Top

umfrage: wer ist DER beste steinalte?

steinalt

Schon komisch. Mit 33 Jahren trauen viele Experten dem Michael Ballack kaum noch einen längeren Sprint zu. „Der ist zu alt“, heißt es dann oft flapsig. Und auch hierzulande ist oft zu hören: „Der ist zu alt für die Oberliga.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wir meinen: Quatsch ist das. Die Alten sind die Bal(l)ancer. Und ohne einen Dino wärs doch wie bei Italien. Nur andersrum. Fakt ist: Die Alten spielen. Meistens und fast immer. Egal in welcher Mannschaft.

So. Und jetzt Umfrage. Wer ist DER oberligasteinalte? Wer hat’s in seinem hohen Alter noch drauf? Wer ist der Mick Jagger  der Oberliga? Wer rockt die Jungen noch in Grund und Rasen?

[poll id=“14″]

ZUM WOCHENTICKER 32

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.