Top

fifa 2011 | konrad arnholdt | bayern

arni

INTERVIEW: Am 2. Oktober steigt dein Fifa 2011 (Pre-Fotos). Bis zum Anpfiff am Samstag (alle Infos) stellen wir ein paar Könner vor. Heute: Konrad Arnholdt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

btb: Wie bereitest du dich auf das Turnier am Samstag vor?
Konrad: Die Vorbereitungphase gestaltet sich schwierig. Aber ab Mittwoch 16.00 Uhr bin ich dann bis Samstag im Trainingslager.

Was rechnest du dir für das Turnier aus?
Konrad: Das wichtigste ist Spaß zu haben bei der ganzen Veranstaltung. Ein Sieg ist zweitranig. Nur möchte man in der Gruppenphase natürlich nicht nur auf die Mütze bekommen!

die infos, Samstag, 2. Oktober, Wandsbeker Chaussee 99

In welcher Kategorie startest du? Anfänger oder Profi!
Konrad: Das wird vor Ort entschieden. Aber nicht in derselben Liga, wie die kleinen Jungs…

Mit welcher Mannschaft wirst du auflaufen?
Konrad: Vieles spricht für die Bayern. Als letztjähriger Finalist von Madrid wird der FCB mächtig gut sein. Barcelona ist immer eine Alternative.

wochenticker 39: ein fehler von veh?

details zum cup

level beginner (32 Plätze), level pro (2 x 32 Plätze). jedes turnier erhält acht Gruppen à vier teams. die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die finalrunde.

anmelden, Samstag, 2. Oktober, Wandsbeker Chaussee 99

timeline zum cup

level beginner 12 bis 15 Uhr (Anmeldung bis 11.30 Uhr)
level pro 15 bis 21 Uhr (Anmeldung bis 14.30 Uhr)

Mehr Storys zu: news
Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.