Top

söhren kuschelt mit cora

TICKER: Der Bert kriegt, der Söhren kuschelt mit Sexy Cora und der Frank ist nun Landarzt auf Wedel.

22. Oktober

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

‚Ligalöw‘ Thomas Seeliger posiert in der Bild. btb meint: Den machen wir noch berühmt.

Videohinweis in eigener Sache. Victorias Trainer sagte gestern vielen Journalisten ab. Wir hatten Glück und trafen den Kult-Krieger vor dem Condor-Spiel. btb meint: Guckst du!

Nette PK gestern da mit Herrn Veh vor dem Bayern-Spiel. btb meint: Finde den ja gut.

Awarddonnerstag. Auf der Erotikmesse in Berlin sammelt die Hamburgerin „Sexy Cora“ alle Pokale ein. Glückwunsch. Victorias Spieler verleihten indes am Vorabend den Onlineaward. „Klicken am liebsten hafo und blogtrifftball“. btb meint: Danke!

Da denkt man Hamburg drückt dem HSV die Daumen und dann outen sich bei facebook hunderte Hanseaten als Bayernfans. Dann fragen wir doch mal in Runde:

[poll id=“29″]

Bert Ehm sprach gestern gegen den SC Condor (1-2) vom Kriegsspiel überhaupt. Das sah Raubvogel Söhren Grudzinski aber mal ganz ganz anders: „Voll die Kuschelpartie“, so der linke Verteidiger. btb meint: Ja was denn nun?

Bänderriss, Fußbruch, Sperre. Wedel gehen die Torhüter aus. Vor dem Sechs-Punkte-Spiel gegen Meiendorf fallen alle drei Keeper flach. Nun wird der eigentliche Stammkeeper Sinanudin Omerhodzic fit getaped. Nach dreifachem Bänderriss soll er mit Tabletten und Tapeverband spielen. Trainer Frank Pagenkopf: „Das ist mittlerweile drei Wochen her, also sollte das schon irgendwie klappen.“ btb meint: Durchbeißen, Sinan!

21. Oktober

Die Wolfsburger kontern gefährlich. btb meint: Preview-Battle der feinen Sorte.



Montag trainieren die Victorianer übrigens auf dem saftigen Bundesliga-Grün am Millerntor. Alles für die Sensation. btb meint: Haut sie wech.

Flores mimt den Diego, Concilio den Dzeko und der Werwarth ist der Kahlenberg – heute Abend ist Generalprobe für Wolfsburg an der Hoheluft. 19.00 Uhr eröffnet Victoria gegen Condor den 13. Spieltag. btb meint: Vorsichtig, auswärtsstarke Raubwölfe.

Treffen gleich „Mr. Unschlagbar“. Vier- und Marschlandes Trainer Jan Schönteich schlürft mit uns Kaffee und verrät wie man Meister wird. Vielleicht. btb meint: Wird interessant.

Die Concorden habens vorgemacht und artig unseren in langer Arbeit produzierten Banner auf Ihre Seite gehängt. Ist auch gar nicht so schwer.  btb meint: Bravo, Vorbild.

Exklusivdienst für Hobbyreporter Henning von Pawel, der ganz aufgeregt wissen will, wie seine Sperber spielten. Lieber Henning, Sperber hat das Dienstagstestspiel gegen Bramfeld II mit 5-4 gewonnen. Torschützen haben wir auch: Illmer, Nenzda, Ekelund, Burhorst, Schloo. btb meint: Basteln grad am Spielbericht.

Zur Einstimmmung auf ein hoffentlich ereignisreiches Wochenende. Schneider Mirko hat alles auf den Punkt gebracht und schaut die Spiele der Oberliga vor. btb meint: Tipps nicht übernehmen.

20. Oktober

Wir haben zur Halbzeit weg geschaltet, Ihr dürft aber gerne zuende gucken. Die Tore vom Freundschaftsspiel des Jahres. btb meint: Schade um das bittere Ende.

Knapp 4000 Tickets sind weg. Vicky zerschrottet Golfsburg. Wir haben mittlerweile auch eine Karte und werden bei der Sensation dabei sein. btb meint: Pflichtprogramm für Amateurliebhaber.

Vicky Wolfsburg

Der SC Vier-und Marschlande will heute seine Serie ausbauen. Seit Monaten ist die Schönteich-Truppe ungeschlagen, dass sollte sich auch heute Abend beim Derby in Börnsen nicht ändern. btb meint: Auswärtssiege sind schööön.

Morgen startet der 13. Oberligaspieltag mit Victoria-Condor. Also, an was müssen die Leser denken? Genau, blogtippen! btb meint: Los, los!

Ganz Hamburg verlegt seine Freitagsspiele wegen des Nord-Süd-Schlagers HSV-Bayern. Außer Wandsetal. Trainer Marco Krausz, bekennender Bayernfan, wollte unbedingt Freitag spielen, damit er nicht ins Stadion kann. Zuletzt gewannen seine Bayern nämlich nicht in Hamburg, wenn er im Stadion war. So soll’s nun endlich mit dem Auswärtssieg klappen. btb meint: Wird wieder nichts.

Niendorfs Manager Marcus „Scholle“ Scholz zum dusseligen Spielbogenverschreiber von St. Pauli: „Eigentlich sind wir nicht so, dass wir da nun Protest einlegen. Aber da der Schiedsrichter auch einen Sonderbericht anfertigen muss, da er den Torschützen nicht auf dem Bogen fand, werden wir uns anschließen.“ St. Paulis Coach Jörn Großkopf sagte nach dem Spiel das gemeinsame Biertrinken ab. Er war angefressen wegen seines Zeugwartes. btb meint: Verständlich.

Oh Gottogott. Aus heißen Quellen soeben erfahren: St. Paulis David Eybächer, gestern eingewechselt und anschließender Torschütze in Niendorf (3:3), stand wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen. Da hätte man sich die 90 spannenden Minuten sparen können. Das Ding geht wohl an Niendorf. btb meint: Und das beim Profiverein.

19. Oktober

Jan Schönteich von Vier-und Marschlande zur Tatsache, dass sein Team das einzig ungeschlagene in Hamburg ist: „Interessiert uns eher am Rande! Ich würde gerne die fünf Unentschieden gegen drei Siege und zwei derbe Klatschen hergeben! btb meint: Antrag ist hiermit raus.

Meiendorf testet heute gegen TuS Hamburg. Oder TuS Hamburg gegen Meiendorf. Wer da einen Aufbaugegner sucht, weiß man nicht. 19.30 Uhr Gesundbrunnen. btb meint: 0-0.

Kaum da, macht er gleich alle verrückt. Der Schnoor Stefan hat wohl ins Gästebuch von Curslack gekritzelt und wirbt für seinen Kumpel „Katsche“ Kober. btb meint: Fake, oder?

Dieter Matz zu Victorias Chancen im DFB-Pokal gegen den VFL Golfsburg: „Wenn Vicky da gewinnt, dann ist das keine Sensation, sondern ein Erdrutsch.“ btb meint: Die gibt’s aber oft, Herr Matz.

Falls jemand tatsächlich da hin will. Der Niendorfer spielt heute gegen St. Pauli Amateure nach. btb meint: Ohne Profis, die sind in Altona.

Köstliche Frühstückskost. Des Eßers weise Worte zum vergangenen Wochenende. Kaffee aufsetzen, Brötchen schmieren, Pflichtlektüre. btb meint: Guter Start in den Tag.

altona 93 vs st. pauli – der ticker

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

blogtipp. Unser Hafoballon ist der Abrutscher der Woche. Steile elf Meter geht’s runter, dafür krabbelt LAOLAKALLE 13 Schritte bergauf. btb meint: Statistik ist eben nicht alles.

Manometer, wie diese geilen Auswärtssiege eine Mannschaft doch zusammenschweißen. Zu dritt saßen die Curslacker nach dem Überraschungscoup bei St. Pauli (0-1) im Restaurant. 19.30 Uhr ging es dann aber auch für die letzten auf das heimische Sofa. btb meint: Diese Feierteufel.

Germania Schnelsen hat Stefan Schnoor verpflichtet. Jaja genau, den Ex-HSVer. Mit 39 Jahren knotet der Glatzkopf nochmal die Senkel zusammen. btb meint: Wo ist eigentlich Ali Albertz?

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.