Top

Voting | Wer ist der Ligalöw?

Paul Janke der Bachelor

VOTING: Plötzlich war es offiziell. Paul Janke ist der schönste Kerl der Stadt. Seitdem kann Janke machen und tragen was er will. Er sieht gut aus. Er hat Stil. Wie der Becken. Wie der Stilz. Wie der Stamer. Wie der Augustin. Wie der Hellmann. Wie der Gege. Wie der Fraerks. Und wie der Löw. Apropos. Welcher Oberligatrainer hat das Zeug zum Ligalöw?

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Mit Fellmütze und halbnackt, im gut geschnittenen Anzug und durchgestylt, lässig in grauer Sporthose und farbfrohen Schühchen dazu. Peng, der Janke hat Pepp.

Fast so wie der deutsche Bundestrainer Joachim Löw. Dessen weltläufiger Stil ist vor einigen Wochen sogar prämiert worden. Modemagazine staunten und staunen über diesen Deutschen – und vor allem über einen neonblauen Kaschmirpullover.

Nun die Frage: Wie schick sind eigentlich Hamburgs Übungsleiter? Welcher Trainer lässt Frauen in Ohnmacht fallen? Wer ist der Ligalöw?

[poll id=“26″]

Dem Gewinner winkt ein heißes Fotoshooting.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.