Top

hu | die geilste aufstellung haben wir

Blogger Jurkschat sprach von allerlei TamTam vorm Bayerndortmund-Spiel in der Landesliga Hansa. Nun lüften wir das erste Tam-Tam-Geheimnis.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der HUFC thinkt ganz BIG! Und jetzt noch BIGGER! Zum Kracher der Saison hat jeder Spieler sein eigenes Vorstellungsvideo bekommen.

Für den Hamburger Amateurfußball dürfte das Neuland sein – oder was sagen Andis Archive dazu?

Hamm-Mitmacher Detlev Meyer sagt jedenfalls: „Die Clips sind etwa zehn Sekunden lang und werden auf dem Videowürfel kurz vor Spielbeginn ausgestrahlt. Nun sind wir zumindest in Sachen Startaufstellung die Nummer eins der Amateurszene.“

video | starting lineup hamm united

Randnotiz: Die Dreharbeiten zu den Startaufstellungsclips liefen vor zwei Wochen in der Umkleide des HUFC. Wir (also der Blog!) haben dabei etwas geholfen. btb meint: Die Jungs haben klasse mitgemacht – und sind gar nicht so ein Sauhaufen wie man immer glaubt. 🙂

Sehr gelungen: Björn Koßatz, Sidnei Marschall und Nana Acheampong. Alle Clips. Morgen Abend im Hammer Park.

Text und Video: Das Warmup mit
SCVM-Trainer Jan Schönteich und HUFC-Keeper Marco Koch

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.