Top

rug | der nackte wahnsinn

Der BTB-Zweier durfte nach dem Sieg über Niendorf in die Kabine der Hausherren. Dort fand man einen nackten Vollmer, den tangatragenden Brehmer und etliche Backpfeifen für unseren Lieblingstrainer Bert Ehm.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Spielen jetzt nochmal Sportstudio und liefern einfach später die Rugparty nach. Denn gestern Abend waren wir doch schon sehr, sehr müde.

DAS VIDEO AUF DER BTB-APP!

Weil der Rug aber noch etwas reingefetzt hat, und wir den nackten Wahnsinn in der Kabine miterleben durften, gibt es schnell nocch ein paar wunderbare Körper zu sehen und Töne zu hören.

video | rug und der nackte wahnsinn

Zum LIVE-Ticker SV Rugenbergen trifft Niendorfer TSV

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.