Top

wetten | who's next?

ACHTUNG! SOMMERPAUSE! Chefwetter Jurkschat zieht unaufhaltsam seine Wettkreise und heimst das neunte Sixer ein. So machen Wochenenden Spaß. An die Verlierer: Beeilung mit der Prämie. Ham Durst!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Für die, die erstmals dabei sind, hier nochmal die Einführung:
Nur weil es privat sportlich stottert, will ich nicht auf den Wettkampf verzichten. Im Gegenteil: Ich will mich weiterhin mit allen messen und biete ab jetzt jedes Wochenende an: Wettet gegen mich!

Und so läuft’s diese Woche: Ich suche eine heikle Wette. Wie viele Elfmeter gibt es dieses Wochenende? Wie viele Platzverweise? Oder ähnlich spektakuläres. Also, seid kreativ! Ich schlage beim besten Angebot ein und halte gewagt dagegen. Interessenten können sich wie immer über das Kommentarenfeld (unten) mit mir in Verbindung setzen und einschlagen. Als Preis winkt Bölkstoff.

ACHTUNG: Sommerpause!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Letzte Wette vor der Sommerpause:
Concordias Edelfan Martin Krohn wettete am finalen Spieltag auf den Ligaverbleib von seinen geliebten Hinschenfeldern. Wurde nichts, Cordi stieg ab. Und der gute Herr ist einen KASTEN Bier ärmer. So! Jurkschat won!

Jurkschats Tippbilanz seit Beginn der Wettangebote lautet nun: Harry 9. Rest 2.

#Übersicht: Die bisherigen Harryopfer

HEBC schlägt Pinneberg und zeitgleich fiedeln wir von der HEBC AH die Fraktion Süderelbe AH von der Platte. Einsatz: Bei doppeltenSieg HEBC schreibt Harry über das nächste Heimspiel von HEBC den Bericht auf Hafo.de und investiert in eine Herrenhandtasche. Verliere ich, versorge ich bei einem der nächsten Tickerevents den Invaliden mit Wurst und Pils vor Ort!
Mehr Storys zu: news
Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.