Top

fc sylt | die spielerjagd

UPDATE | Vorsicht Hamburg! Der Hirsch ist auf der Jagd. Sylts neuer Trainer Dietmar Hirsch wildert gerade durch Hamburg – und macht den Koffer ganz weit auf. V-I-POKER.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sie kommen per Facebook und per SmS. Die Angebote des Inselklubs. Und kaum ein Spieler kann ihnen widerstehen.

Nach den Verpflichtungen von Stefan Westbrock und Dennis Tornieporth stehen auch der Ex-Oststeinbeker Michael Weiß, Yusuf-Muri Adewunmi von Oberneuland, Isaac Junior Ngole von Concordia und Steffen Reimers aus Schnelsen als Zugänge fest. Zudem sollen eine Reihe Altona-Spieler, Volkan Aktan sowie David Berwecke auf dem Wunschzettel des Hirsch-Klubs zu finden sein.

DER DAMP-CUP 2011 – DAS FIFA-TURNIER am 11. JUNI!

Und ja, die Argumente der Sylter haben es in sich. Nach btb-Informationen bietet der Klubs vielen Oberligaspielern aus Hamburg neben satten Summen (800 Euro und so…) auch das: Fahrservice zum Training, mehrfach kostenlos Urlaub auf Sylt, Schleswig Holstein Hallenmasters und eine Reihe von Testspielen gegen namhafte Gegner.

Ein Spieler bestätigt: „Eigentlich hatte ich schon woanders zugesagt. Aber das Angebot muss ich annehmen.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

In der letzten Saison wurde der Inselklub „nur“ Dritter – deutlich abgeschlagen hinter dem Meister aus Neumünster und Eichede. In der kommenden Spielzeit soll der Aufstieg in die Regionalliga auf jeden Fall gelingen. Viele Spieler aus Hamburg sollen dabei helfen.

Es ist zu erwarten, dass im Laufe der Woche noch eine gute Handvoll Spieler dem Sylter Angebot zustimmen. Der Blog jagt mit.

Der Wechselblog | Der kommt, der geht – so dealt die Oberliga!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.