Top

Altona 93: Lounge-Feeling auf der AJK

Wohnfee Tine Wittler würde vor Begeisterung schreien. Und wir sind einfach nur baff. Die neue Wohlfühlzone des AFC ist mit Sicherheit das Fanhighlight der Hamburger Amateurszene, ach was, von Fußball Hamburg.

Willkommen auf dem „Jever-Ground“ von Altona 93, dem ungewöhnlichsten Treff der Hamburger Fußballszene.

Wo einst ganz klassisch im Stehen den Fußballarbeitern hinterher gebrüllt wurde, leiden und schreien die Anhänger jetzt in tief-bequemen Ledersesseln.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

btb meint: Himmlisch!

Champagner, Meerestiere und sonstige Häppchen werden nicht gereicht.

Dafür gibt’s das frisch gezapfte Jever quasi vom Tresen auf den Ground in nur drei Sekunden.

Gebaut wurde das neue Schmuckstück übrigens von AFC-Fans, für AFC-Fans. Das nächste Spiel: 19. August, 18.30 Uhr, Condor.

Und das sind die „Jever-Ground“-Regeln:
Pro Spiel gibt’s maximal zwölf Sitzplätze
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich: altona93.gs@gmail.com
30 Minuten vorm Spiel bis 30 Minuten nach Spielende gibt es Jever Pils 0,4 | „All you can drink „
Sitzplatzkarte + 25 Euro (Dauerkartenbesitzer/Stehplatz zahlen + 4 Euro )

Guckst Du | Das Interview mit AFC-Stürmer Miche Makome und Harry Jurkschat

Mehr Storys zu: Altona 93 news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.