Top

Norderstedt | Sagen Sie mal …

Zwischen gehobenen Ansprüchen und Platz 9 – die Saison von Eintracht Norderstedt will noch nicht so richtig Fahrt aufnehmen. Also Herr Prohn, sagen Sie mal …

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

… wie sehr ärgern Sie die letzten beiden Spiele?
Mich ärgern diese Resultate. Vor allem die Art und Weise war ärgerlich. Gegen Schnelsen hatten wir die Chancen und können gewinnen. In Meiendorf lief es ähnlich.

… sind Sie unter den Erwartungen geblieben?
Entscheidend ist das Auftreten der jungen Mannschaft. Und da habe ich in allen Spielen eine Mannschaft gesehen, die hätte gewinnen können.

… was stimmt Sie so positiv?
Unser Spiel ist gut, wir erarbeiten uns viele Torchancen und gerade die zahlreichen jungen Spieler gewöhnen sich zunehmend an das Niveau.

Heute: Eintracht Norderstedt – TSV Sasel, 19 Uhr

… wo wollen Sie bis zur Winterpause landen?
Wenn wir langfristig Erfolg haben wollen, müssen wir unsere groben Abwehrfehler abstellen. Ansonsten haben wir in der Spitzengruppe nichts zu suchen.

… wie lange beschäftigt Sie ein Oberligaspiel?
Je nach Ausgang und Auftritt kann die gedankliche Analyse schon bis zu zwei, drei Tage dauern.

Der 10. Spieltag | Alle Spiele, Alle Tore!

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.