Top

LIVETICKER | Orgasmus für Ostbek.

Was für eine wilde Ferkelei auf der AJK-Wiese: Kohfahls Könner beglücken sich mit einem wahren Orgasmus-Tor. Für Altona gab’s am Ende doch kein Happy End. Trotzdem war’s heiß im LIVE-TICKER.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Video | Bloß nicht abheben!

13.00 Uhr
Checkin Jever-Ground! Und: Der zweite „Großverkauftag“ der All to nah Nummer 16 läuft an. Und nachgeschoben ein dickes „HALLO“ zum Oberligaklassiker Altona 93 Oststeinbeker SV.

13.26 Uhr
Aaaalso. Haben uns nach langem Hin und Her gegen die Stellinger Erotik-Messe entschieden. Mal schauen, ob der Mut contra Sex und pro Sport belohnt wird und wir hier mehr Höhepunkte erleben.

So gehen die Teams ins Spiel:
Altona 93: Hinz – Hadid, Savelsberg, Clausen, Kappler – Demirbaga, Carallo, Lipke, Bektas, Akgül – Leuthold
Oststeinbek: Werth, Polaske, König, Schulz, Jawla, Bozan, Atug, Topuzovic, Mokaddem, Rehr, Pohlmann

1. Minute
Anpfiff auf der AJK. Dünnpfiff unter meinem rechten Schuh. Bin wohl in einen dicken Haufen Kotfahl getreten! Bäh!

3. Minute
Leistungsmäßig hebt erstmal Altona ab. Lipke, Demirbaga, Bektas, schaut schon wieder gut aus. Allerdings: Weiter Dünnpfiff!

5. Minute
Ähm, wer heute mitstinkern will, kann sich im Kommentarfeld (unten) austoben. Die unanständigsten Statements finden umgehend den Weg in den Live-Ticker! Versprochen!

10. Minute
Akgül flankt von rechts, findet Lipke. Und der holt per Volleyabnahme ’ne Ecke raus.

11. Minute
Der AFC spielt, Ostbek spielt auch nicht schlecht. Vor allem knapp unterhalb der Kniescheibe beherrscht der Gast das Geschehen.

15. Minute
Da haben wir den ersten heißen Höhepunkt: Carallo löffelt aus dem Mittelfeld gefühlvoll in den Sechzehner und findet „Air“ Akgül. Der hebt 7m vor Keeper Werth ab und köpfelt beinahe zirkusreif unter die Latte.

19. Minute
Toooor! 0:1! Für Ostbek. Von Okur! Fantastisch. Hebt 8m vor dem Tor ab und prügelt per Seitfallzieher in die Maschen. Ganz, ganz groß! Ein Tor wie ein Orgasmus.

27. Minute
Semmler-Freund Mirko Schulz wollte sich einen Elfer erstöhnen und kassiert dafür einen kräftigen Stoß von Demirbaga. Und GELB! Für Schulz.

30. Minute
Ooooh! Polaske hämmert aus der Distanz. Gefährlich. Aber Hinz riecht sogar den Abfälscher und packt männlich zu!

33. Minute
König nimmt Bektas hart von hinten. Next Gelb Ostbek.

39. Minute
Schmutzigster Verkehr vor der Ostbek-Bank: Savelsberg geht auf Kohfahl los. Kohfahl auf Savelsberg. Clausen schreit ein. Kohfahl zurück. Hinz brüllt aus dem Hintergrund. Iiiigitt!

45. Minute
Halbzeit in Altona. Wir haben bisher ein ganz, ganz heißes Spiel gesehen. Tempo, Tacklings und Okurs Orgasmus–Tor. Atmen jetzt durch. Danke Schiri Schlickmann.

47. Minute
Neue Infos aus Hamburg: Der Buchholzer führt klar gegen Schnelsen. Guckst Du! Und in Altona geht’s in kurzen Hosen weiter.

52. Minute
Oh Scheiße! Pfosten! Carallo traumfreistoßt von links auf Clausen. Doch bevor Altona zum Torschrei kommt, knallt es an der rechten Stange! Maaaaan!

53. Minute
Selten mit so leerem Magen auf dem Jever-Ground gesessen. Wenn Altona annährend so hungrig wie der Ticker isst, geht’s hier noch 7:1 fürn AFC aus.

58. Minute
Polaske, Pohlmann und Schulz gefallen! Also sportlich. Rein optisch stehen wir ja eher auf Jan Savelsberg. Oder Jurek Rohrberg.

60. Minute
In den zurückliegenden zwei Minuten zeigt sich Altona von seiner hässlichsten Saison-Seite. Grausames Passspiel trifft eklatante Annahmen. Schlimm. Waldi Hartmann würde sagen: „Tiefpunkt!“

65. Minute
Polaske powert sich durch Altonas Abwehr und drückt aus 18m ab. Aber links vorbei. Weiter 0:1!

71. Minute
Mal ein Blick in die Flankenstatistik: 23:3 für Altona 93. Bringt aber alles nichts, wenn vorne die Abteilung 1,73-Stümer steht.

72. Minute
Riesenchance für Altona! Lipke flankt auf Albry. Dessen Kopfball wird kondomlos vor der Linie gesichert!

73. Minute
Toooor! Toooor! Toooor! 1:1! Clausen! Clausen! Clausen! Nach einer wilden Strafraum-Nummer findet „Ze“ das Loch und schiebt aus 6m zum Ausgleich ein. Einfach nur schön.

79. Minute
Altona jetzt so heiß wie Gina Wild zu ihren besten Tagen. Und Kohfahl macht den Conny Dachs. Der Rest bleibt pure Fantasie.

85. Minute
Bestätigen nochmal das Bemühen der Hausherren und warten weiter auf den kollektiven Samenerguss.

87. Minute
Singen: Happy End! Happy End! Happy End!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

88. Minute
Asozial! Atug! Und glatt ROT! Reißt erst Akgül zu Boden und drischt ihm den Ball dann aus 3m mit Wucht an die Birne! Also ehrlich …

90. Minute
Aus! 1:1! Das devote Ostbek holt einen Punkt auf der dominanten AJK-Wiese. Wir prügeln uns jetzt mit Seyhmus Atug. Bis dann.

LIVE | Die aktuellen Sonntagsspiele in der Übersicht

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.