Top

Tagesticker | Vicky nach Mallorca

WOCHENENDE | Zwei pralle Oberliga-Oldies stehen am 16. Spieltag zwischend den Pfosten. Außerdem verlegt Vicky die Rückrundenvorbereitung nach Spanien und der TSV schickt die Blogblumen zurück.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wochenende

SAHNE noch 2 TICKETS für das Spiel Oststeinbek gegen den Hamburger SV ab. Was tun? Einfach morgen 11.30 Uhr mit zwei Thermoskannen Tee und ’ner Packung Taschentücher in die Conventstraße kommen. btb meint: Und Harry fährt.

Letzte Meldung aus Oststeinbek. Bis heute gingen (wohl) 1500 Tickets für das Spiel gegen den HSV (Samstag, 14 Uhr) über den Tisch. btb meint: Der Blog ist ab 13 Uhr als Stadionsprecher vor Ort.

Dem TSV Sasel ist die Herbstmeisterschaft im Keller fast nicht mehr zu nehmen. Bleibt auch ein Dreier gegen Altona 93 aus, dürfen Reinkes Jungs die Korken knallen lassen. Die Fleurop-Blumen vom Blog nach Sasel kamen allerdings soeben zurück. btb meint: Trotzdem Glückwunsch nach Sasel.

Heute letzter Blogtippen-Termin. Sonst droht der Absturz in den Tippkeller. btb meint: Hier den 16. Spieltag tippen.

Werbung: Heute ist er eingetroffen. Der neue ADIDAS F50 aus Leder mit dem miCoach Chip. Kommt vorbei und überzeugt Euch vom Schuh des Jahres! btb meint: Zum Shop.

Curslacks Manager Thorsten Schönsee (müsste ja auch schon über 40 sein) steigt am Sonntag beim Niendorfer zurück in die Torwarthandschuhe. Weil Frederic Böse vom HFV die Sperre „Lebenslang“ (10 Spiele, Einspruch längst eingelegt) aufgebrummt bekam, muss nämlich „Torte“ in den Kasten. Zuletzt war Schönsee gegen Eintracht Norderstedt im Mai 2010 als Keeper für den SVCN im Einsatz. btb meint: Toi! Toi! Torte!

Wichtige Info an ALLE FIFA-2012-Teilnehmer. Die Anmeldung startet am 19. November um 10 Uhr im MEDIMAX in Stellingen. Anmeldeschluss ist definitiv bei 100 Spielern. btb meint: Danach nur noch Zugucken.

Nach gut 100 Jahren reist eine Hamburger Oberligamannschaft nach Mallorca. Ins Trainingslager. Der SC Victoria hat sich doch tatsächlich vom 24. bis 29. Januar eine spanische Trainingsstätte gemietet. Mit dabei: Der komplette Tross und ein Testspiel. Einen Teil der Kosten für den Trip in den Süden tragen übrigens die Spieler. btb meint: Sangria statt Glühwein.


Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Mit 47 Jahren klappt’s für Claus Reitmaier (nächste Woche im großen BTB-Interview) am Wochenende mit dem Oberliga-Debüt. Denn: HR-Ersatzkeeper Rohrbach hat Urinprobleme und darf gegen den FC aus Bergedorf nicht ran. Brandt, die eigentliche Nummer eins, fällt noch ein paar Wochen aus. Nun ist der Weg frei für den Ex-Profi. btb meint: 3500,00 Euro Auflaufprämie.

Siegt der SC Condor am Sonntag gegen Schnelsen, ist der erste Titel fix. Herbstmeister 2011, Meik Ehlert. Übrigens: Wir werden demnächst auch mal nach Farmsen reisen und das Gelände am Heerweg auf Meisterparty prüfen: Wie groß ist der Balkon? Wo führt der Auto-Korso lang? Wo holen sich Neumann & Co. die Ehrennadel ab? btb meint: Mehr demnächst.

Der Blog befindet sich weiter im Grippe-Modus und wird die Woche mehr oder weniger mit diesen Infos beenden. Und sonst bis morgen in Ostbek.

Bei Facebook?
Werden Sie Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de
!

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.