Top

Sager-Aus beschlossen – Krausz übernimmt

Exklusiv // Nach einer desaströsen Rückrundenvorbereitung und Platz 16 in der Liga steht Daniel Sager vor dem Rauswurf beim USC Paloma. Der Neue soll bereits in der kommenden Woche übernehmen.

Vor gar nicht allzu langer Zeit stärkte der 1. Vorsitzende Jürgen Böttger seinem Trainer Daniel Sager den Rücken.

Man sei nicht sonderlich zufrieden mit der sportlichen Situation, aber man werde die Trainerdiskussion nicht zulassen, sprach er um es nun doch anders zu regeln.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sager muss nun seinen Hut nehmen. Darauf verständigte sich die Führungscrew des USC.

Neu // Die Auffrischprämie 2012 – Gewinnt ein Spiel gegen
Werder Bremen und 50.000 Euro!

Nach einem halben Jahr als Trainer an der Brucknerstraße ist ab jetzt Schluss.

Und das steht offenbar nicht erst seit gestern fest.

Denn nach „BLOG-TRIFFT-BALL“-Informationen ist der abstiegsbedrohte Oberligist schon eine Weile mit dem Nachfolger in Kontakt.

Denn der Neue beim USC heißt Marco Krausz und ist noch Trainer beim TSV Wandsetal.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

In der Verganhenheit war der 37-Jährige unter anderem für Eintracht Norderstedt und den Meiendorfer SV tätig.

Bereits am kommenden Montag soll er nun Sager ersetzen und die „Tauben“ vor dem Abstieg in die Landesliga retten.

Gegen GSK Bergedorf (diesen Freitag) wird Krausz noch den TSV Wandsetal betreuen. Für Paloma geht’s nach Schnelsen …

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.