Top

Oliver Leinroth bei Whistler Haircuts

Er kam als Barmbeker und ging als bildhübscher Kerl. Oliver Leinroth testete das Angebot bei Whistler Haircuts.

Wie bereits viele andere, kam jetzt auch Oliver Leinroth in den Johanniswall 4 – zu uns – beziehungsweise zu Whistler-Girl Antonella.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und er erzählte, wie ein Friseursalon heutzutage sein muss: „Die Atmosphäre muss passen, ich freue mich über ein Getränk, und wenn das Personal noch modern ausschaut, bestens.“

Ja, schön war es …

Fazit nach dem 43-Minuten-Schnitt: „Doch, cool. Als Mann kann man echt gut abschalten! Ich komme jetzt häufiger hierher.“

Ein Ausblick auf die Rückrunde in der Landesliga Hansa hört sich beim großgewachsenen Leinroth so an:

„Unser Ziel bleibt immer gleich: Wir wollen Meister werden!“

Daten Oliver Leinroth: 30 Jahre, 1,91 Meter, bisherige Vereine: Bergedorf 85, SV Lurup, Altona 93, VfL 93.

FACEBOOK // Hier geht’s zu Whistler Haircuts

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.