Top

Tagesticker: Unsere Oberliga ist zurück

16. Februar

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

2 VIP-Karten für Hertha gegen Dortmund im Angebot! Logo, Catering von 13.30 Uhr bis 19.15 Uhr! Plus VIP Parkplatz! Kartenwert 833 Euro! Neuer Preis: 400 Euro. btb meint: Wer hat Bock und Knete?

Nachtrag vom Jenfelder: Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt- Pokal- und Freundschaftsspiele) die vom 17.02.2012 bis 19.02.2012 auf Rasen- und/oder Grandplätzen ausgetragen werden müssen, auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse abgesagt. btb meint: Mehr Spiele im Sommer bitte.

Absage! Der Klassiker Altona 93 gegen VW Billstedt ist gerade abgesagt worden. Die Kunstrasenspiele werden aber wohl allesamt angepfiffen. In der Übersicht sieht der kommende Spieltag dann so aus: Eintracht Norderstedt – Niendorfer TSV, Oststeinbeker SV – SC Vier- und Marschlande (beide Freitag, 19:00 Uhr), Germania Schnelsen – VfL Pinneberg (Freitag, 19:30 Uhr) und FC Bergedorf 85 – SC Condor (Sonntag, 15:00 Uhr). btb meint: Doch gar nicht mal schlecht.

Zum Tippspiel!

15. Februar

Aaaalso: Zum Thema Dennis Thiessen (und vielleicht auch Rafael Kamalow) und Altona 93 will der Verein morgen eine Pressemitteilung veröffentlichen. btb meint: Spannung!

Hoppla! Nach Dennis Thiessen hat sich offenbar ein weiterer Paeslack-Schützling für einen Wechsel zu den Gestreiften entschieden. Wie BTB gerade erfuhr, sollen sich Raffael Kamalow und Altona 93 auf eine Zusammenarbeit ab der neuen Spielzeit geeinigt haben. btb meint: Wir forschen gleich noch tiefer.

Das geht ja blöd weiter! Kaum können D`Urso & Co. wieder halbwegs geradeaus laufen, kracht’s bei Mathias Hinzmann. Vickys Abwehrmann brach sich gestern den Mittelfußknochen – das Saisonaus für den 28-Jährigen. btb meint: Bitter.

Kiels Deran Toksöz und das Leben nach dem DFB-Pokal. Freitag wartet nun also wieder Regio-Fußball, die Reserve des HSV reist an. Toksöz: „Wir müssen und wollen gewinnen und freuen uns auf das Spiel.“ Überhaupt: In Kiel herrscht wieder Ruhe. btb meint: Noch 16 Spiele bis zum Aufstieg.

Nochmal Ronald Lotz. „Mir gefällt eure neue Seite wirklich toll. Das wirkt alles sehr professionell.“ btb meint: Wir sind das Vicky der Fußballseiten.

Zwei Tore im Abschlussspiel am Montag, Elmshorn-Kanone Jan Lüneburg lässt’s beim FC St. Pauli krachen. Der 1,85-Meter-Angreifer probt ja gerade beim Großkopf vor. Lüneburg frisch gegenüber BTB: „Das ist schon ein anderer Fußball. Alle sind technisch stark. Na ja, und der größte Unterschied ist natürlich das Tempo. Da kommen auch Oberligisten kaum mit.“ Heute steigt übrigens die dritte und vorerst letzte Übungseinheit für Lüneburg an der Kollaustraße. btb meint: Machet Jan!

Heißer Tipp: 17. Februar // 19 Uhr. Die Holstein Kieler starten das Rückrundenprojekt Aufstieg. Gegner: Hamburger SV II. Alle Live-Infos laufen dann sicherlich nach und nach im neuen Twitter-Feed (rechts->>) ein. btb meint: Inklusive Ergebnis.

Am Transfertresen machte der SC Victoria den Lautesten im Winter. Brück, Patschinski und viele andere. Ronald Lotz über die Neuen: „Sie machen sich ausgezeichnet. Sie erfülllen die Ansprüche zu einhundert Prozent und passen perfekt zu uns.“ Noch ein zusätzliches Detail zu Patschinski von Lotz: „Wir nehmen das Zusammenarbeiten sehr ernst und Nico auch. Er  geht voran und bringt seine professionelle Erfahrung toll ein.“ btb meint: Vicky wird Meister! 

Typ Leinroth gastierte bei Whistler Haircuts und wir drehten mit. btb meint: Zum Video!

Mit Pauken und Trompeten, Glitzer und Glamour und ganz viel Sonne begrüßen wir das neue BTB! Trallala, olè, olè. Heute feiern wir uns auch ein bisschen selbst. „Schon toll, was wir in eineinhalb Jahren da hingepflanzt haben“, schulterklopft es in der Redaktion. btb meint: Und jetzt Sektchen für Alle.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.