Top

Liveticker: Starker Start für Chef Scherner

46. Minute
Weiter geht’s. Strumpfhosen-Straub bleibt draußen. Bermuda-Bektas kommt.

49. Minute
Toooor! Ausgleich. Ansorge ergaunert sich an der Außenlinie einen Freistoß, den Lipke auf den zweiten Pfosten zieht, Clausen legt quer, Dreyer schiebt unters Dach. So einfach kann’s sein. 1:1.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

54. Minute
SCVM bleibt gefährlich. Tetzlaff blieb nach einer Standard im Strafraum, bekommt den Ball und knallt aus spitzem Winkel fünf Meter halblinks vor dem Tor knapp neben das Dreiangel.

61. Minute
Ein geiles Duell der Zwerge. Ansorge und Güven spielen ihren privaten Lord of War und bekriegen sich auf der rechten Seite. Die beiden sind zusammen so groß wie Sidiki Straub. Technisch allerdings fünffach so beschlagen. Fight!

63. Minute
Bei Standards nimmt die AFC-Abwehr fleißig Schwimmunterricht. Ullrich ballert volley aus 13 Metern drauf, Hinz faustet. Hatte fast was spektakuläres, wäre Hinz nicht anschließend sacknass in den Dreck gesackt.

71. Minute
485 Zuschauer! WoW! Zum Spiel: Wir würden was schreiben, wenn es momentan etwas gäbe. Weiter 1:1. Ausgeglichen wie die Partie.

77. Minute
Haarscharf war’s. Lipke per Freistoß von halbrechts auf’s Tor, Dreyer verpasst knapp wie das Höschen von Gina Wild. Junker bergräbt den Ball erleichtert in der Magenkuhle. Schlussphase läuft.

80. Minute
Wahnsinniger als das Jurkschat-Comeback. Atug, zwei Minuten für die Gäste auf dem Feld, vernichtet Kappler im Zweikampf und sieht Rot! Huijuijui. Applaus.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

86. Minute
Die letzten Minuten laufen. Scherner steht in Stein gemeißelt an der Bande und bibbert um seinen ersten Oberligapunkt als Chefkoch. Äh, Coach.

90. Minute
Liiiiipke hat’s in der Schlussminute auf dem Schlappen, Junker macht sich aber titanicgroß und wehrt im One-on-One ab. Finger in‘ Po, Mexiko. Spiel ist aus. Scherner punktet mit zehn Mann beim Titelgeheimfavoriten. 1:1 heißt’s am Ende. Auf uns wartet Anna mit Spinat. Schönen Sonntag.

Alle Spiele, alle Tore | Der 22. Spieltag im Überblick

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.