Top

Tagesticker: Sportfreunde Siegen wollen Super-Sini

20. März

Video: Dennis Tornieporth berichtet über das Fußballleben beim FC Sylt. btb meint: Runde Sache.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sieh an! Die Sportfreunde Siegen (OL) haben sich am Wochenende Curslack-Angreifer Sini Veselinovic angeschaut. btb meint: Offenbar gibt’s da Interesse.

Nochmal Sasel! Dort laufen die bereits die Vorbereitungen auf die kommende Landesliga-Saison. Denn demnächst plant man im TSV-Kasten um. Haben gehört, dass Sperbers Sebastian Voss (Pokalsieger 2010 mit Concordia) bei seinem Ex-Coach Andi Reinke auf der Wunschliste steht. btb meint: Soso.

Perfekt! Der TSV Sasel hat mit der Oberliga abgeschlossen. Zumindest Keeper-Grandpa Holger Sander hat das „ich schmeiss mich auch mit 49 Jahren noch auf den Grand“-Denken satt und sagte im NDR 90,3 Programm: „Neun Punkte von 63 möglichen. So langsam muss man anerkennen, dass das vielleicht eine Liga zu hoch ist.“ btb meint: So langsam.

Die Chic-den-Chef-Blitztabelle
1. SCVM (2)
2. TSV Neuland (2)
3. Rugenbergen (1)
4. Barmbek-Uhlenhorst (1)
5. Eintracht Norderstedt (1)
6. BW 96 Schenefeld (1)
7. SV Henstedt Ulzburg (1)
8. St. Pauli (1)
9. SC Urania (1)

Noch von gestern Abend: Eintracht Norderstedt hat einen neuen Top-Torwart an Land gezogen – HIER ist er! Dafür wechseln mit Marcel Kindler und Matthias Ribeau zwei Stammkräfte zum AFC. btb meint: Hübsche Wechsel!

10.23 Uhr. Schönen Guten Morgen aus der sonnigen City. Heute freuen wir uns auf einen harry-freien Tag. Der Bald-Trainer macht nämlich gerade die nächsten Scheine in Jenfeld. Ansonsten sammeln wir fleißig News und Gerüchte und Suspendierungen. Guten Morgen.

Super-Videos: DFB.tv berichtet über die Viertelfinals der Panthers und Team Yasar
Über 100 Likes: Das Spiel Hamburg Panthers gegen Croatia Berlin zum Nachlesen

Der Montag zum Nachlesen auf Seite „2“.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.