Top

Tagesticker: „Dieter Bohlen ist schon cool“

Tagesticker // Offiziell: Paul Janke outet sich als Dieter-Bohlen-Schwärmer. Nach Norderstedt winkt auch der AFC die Regionalliga ab. Und … Wochenende!

LIVETICKER
Sa., 13 Uhr: Rugenbergen – Victoria
So., 14 Uhr: Altona – Curslack

30. März

18.05 Uhr. Wir bauen den Tagesticker ab und schalten auf Spieltag-Modus. Heute Abend läuft ja bereits die Norderstedter Eintracht auf. Und Meiendorf. Morgen senden wir dann LIVE vom Bönning-Ground: Rug gegen Vicky! btb meint: Habt ein schönes Wochenende!

Out now. Der Wochenrückblick ist da. Mit Jurkschat, mit Semmler, mit Janke, mit Möbius und Vesi. btb meint: Gucken!

Star-Stürmer Mladen Tunjic (14 Scorerpunkte) ist nach seinem feststehenden Weggang von Germania Schnelsen ligaweit gefragt. Entsprechend „laufen Gespräche“ und „eine Entscheidung könnte nächste Woche fallen“, so der 26-Jährige. btb meint: Der AFC wird’s nicht!

Es jevert wieder! Für die verbleibenden Heimspiele des AFC ist der „Jever-Ground“ in folgenden Varianten buchbar: 18.93 Euro, inkl Sitzplatzticket und 2 x Jever 0.4. Oder
34.00 Euro, inkl Sitzplatzticket, Jever-Freibier, eine Stunde vor Anpfiff bis eine Stunde nach Abpfiff. btb meint: Machen. Lohnt sich!

Gestern gesprochen: Rugis Capitona Tim Vollmer über viel zu starke Aufsteiger. btb meint: Und morgen kommt Vicky.

Heute Nachmittag trifft Kollege Semmler Bergedorf-Planer Andreas Hammer zum Interview. Die wichgtigste Frage ist bislang: Woher haben Sie das Geld für die Regio? Weitere Fragen könnt ihr uns per Mail schicken. btb meint: redaktion@blog-trifft-ball.de.

Angriffslustig nach Absage. Altonas Dauer-Präsident Dirk Barthel denkt gar nicht daran, nach der Nicht-Bewerbung für die neue Regionalliga kleinere Brötchen zu backen. „Altona 93 wird mit einer starken Mannschaft in der nächsten Saison der Oberliga Hamburg wieder die sportlichen Erfolge nachweisen, die erforderlich sind um sich ernsthaft mit der Frage des Aufstiegs zu beschäftigen.“ btb meint: Wir nehmen Sie beim Wort!

Ringen uns aufgrund der hohen Frauen-Quoten bei BLOG-TRIFFT-BALL jetzt doch noch dazu durch, die heißesten Sprüche von Paul Janke zu wiederholen. Knaller 1 bei Lanz: „Es hat eine Aufwandsentschädigung gegeben.“ Knaller 2. „Ich habe in den acht Wochen Südafrika verhältnismäßig viel getrunken.“ Knaller 3: „Dieter Bohlen ist schon cool.“ btb meint: Das muss für heute reichen.

Glücksabend für alle Janke-Fans. Der, der mal Bachelor war und am Wochenende in Buchholz erwartet wird, saß gestern Abend im TV bei Lanz. Die Fragen waren dieselben wie immer – die Antworten auch. Trotzdem gibt’s anbei die wichtigsten Zitaten von Paul Janke. So. Fertig. btb meint: Mensch Paulchen, mach‘ Dich mal locker!

Der letzte Morgen in der Tagesticker-Woche und wir machen uns fit für DFBOHWR die Achte und beerdigen unter vielen leeren Kaffeetassen die Regionalligaambitionen von Eintracht und Altona. Uff. Rülps. Moin Leute.

Die Woche zum Nachlesen gibt’s auf den Seiten 2, 3 und 4. Und 5.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.