Top

Shooting: Braut trifft Barmbek-Uhlenhorst

Wir strebten ein außergewöhnliches Fotoshooting an und bekamen deutlich mehr. Am Ende bestaunten wir einen Höhepunkt der jungen BTB-Geschichte. Aber schaut selber.

[nggallery id=1]

Sieben Grad, leichter Nieselregen, die Schleppe sitzt. Die Stutzen auch. Eileen und Dominique Kottke ließen sich für ein extravagantes Hochzeitsshooting in Fußballposen fotografieren.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Passen, kämpfen, jubeln. Profi-Fotografin Annie Roose setzte das schicke BU-Pärchen fast 90 Minuten in Szene. Das Resultat: Ein außergewöhnliche Fotostrecke für die, die mehr als nur den Partner lieben …

Dabei prallten ja irgendwie Welten aufeinander. Hochzeit trifft Fußball. Schick trifft Schweiß.
Bolzer trifft Braut. Blingbling trifft BallaBalla.

Und trotzdem klappte die Nummer im Stadion von Barmbek-Uhlenhorst prächtig.

Auch weil Bald-Lehrererin Eileen und Außendienstler Dominique (lernten sich im „Abaco“ in Stockelsdorf kennen) mit viel Spaß bei der Sache waren.

Die 24-Jährige Eileen: „Wir sind ja sehr sportlich und von daher passte so ein Shooting super zu uns.“

Das Highlight-Motiv von Rechtsverteidiger Dominique: „Der Jubel an der Eckfahne.“

Insgesamt entstanden an die 50 Motive, „wo einige sicherlich bei uns zu Hause an der Wand landen werden“, plant die Braut.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

// Die Galerie mit ALLEN Motiven

Und ja, jetzt auch das Angebot für Heiratswillige oder frisch Vermählte: Bei Interesse an einem ähnlich scharfen Fußball-Shooting könnt ihr uns mit einer Mail an redaktion@blog-trifft-ball.de kontaktieren und ähnlich von Annie abgeschossen werden.

Also vielleicht bis später beim BlingblingBallaBalla-Shooting.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.