Top

Tagesticker: Pannen zu Paloma?

Tagesticker // Offiziell: Der USC Paloma ist heiss auf Dennis Pannen. Dem Bergedorfer drohen wichtige Spieler abzugehen. Und Knatsch beim Elmshorner.

4. Mai

Weil es nach der Morten-Jensen-Meldung (unten) gleich lichterloh im Blogbüro brannte, holten wir uns ein frisches Statement von Berater Roman Pletz ab. Der sagt: „Zu allererst hat Morten Jensen noch ein Jahr Vertrag in Kiel.“ Und weiter: „Aber er hat noch einige Ziele. Und ein Ziel ist, nicht für immer in der Regionalliga zu spielen.“ btb meint: Lassen wir mal so stehen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nendza. Schirosi. Subasic. Alle waren sie bei Werder – mit einem Vertrag in Bremen wird es aber erstmal nichts. Denn: „Alle Jungs müssen den nächsten Schritt machen und möglichst auch in der Oberliga Hamburg über einen gewissen Zeitraum Erfahrungen sammeln“, so Werders U23-Trainer Thomas Wolter gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL. btb meint: Fragen für Thomas Wolter bitte uns mailen – wir haben Montag einen Termin mit ihm!

Ganz defensiv formuliert: Angeblich interessiert sich Werder Bremen für Kiels Torwart Morten Jensen. Jensen ist 24 und bestritt in dieser Spielzeit 23 Regionalliga-Spiele und stand vier Mal im DFB-Pokal auf dem Platz. btb meint: Als Nummer zwei hinter Mielitz?

Vier Oberliga-Spiele am Freitag Abend (HIER!). btb meint: Also BLOGTIPPEN nicht vergessen!

Nanü! Ist an den Gerüchten also doch was dran. Wie die Kollegen von „fußballhamburg“ gerade ausführlich berichten, wackelt Bert Ehm in Elmshorn. Von atmosphärischen Störungen zwischen Ehm und dem Präsidenten Helger Melzer ist die Rede. Ehm spricht gar von einer „unschönen Entwicklung“ und lässt durchblicken, dass es irgendwie nicht stimmt; „Ich erfahre alles hinten rum.“ btb meint: Haben die Langeweile?

Bricht der Bergedorfer auseinander? Vor dem Spiel gegen den HSV (6. Mai,15.00 Uhr) sickern immer mehr wechselwillige Spielernamen durch. Neben Sascha de la Cuesta (Probetraining beim FC Oberneuland) hält auch Oliver Ioannou Ausschau. Der 23-Jährige tourte zehn Tage durch Zypern, war ua. bei AEK Larnaca und Alki Larnaca zum Testen. Ebenfalls auf gedanklichen Abwegen: Keeper Tobias Braun. btb meint: Wilde Jungs.

Anzeige // Das iPad 2 für nur 359 Euro im Medimax Stellingen. btb meint: Fast geschenkt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Eigentlich war die Frage (Pannen zu Paloma?) eine Art Montag-Spaß. Gerad trifft uns die SmS „Pannen zu Paloma!“. Was endgültig klingt, muss aber heute noch mit einem Fragezeichen versehen werden. Fakt ist: Uniteds bester Angreifer (25 Tore) kann sich einen Wechsel gut vorstellen. Auch zu Paloma. Dort war er unter der Woche zu einem Vorstellungsgespräch. Heute sagt Pannen: „Ich kenne den Verein und Paloma liegt mir sehr am Herzen.“ Allerdings: Auch der Rahlstedter SC und Bramfeld buhlen um den gefährlichen Angreifer. btb meint: Pannen muss zu Paloma!

Wenige Stunden vor dem Wochenenende meldet sich der Tagesticker dann plötzlich doch noch zu Wort. Guten Morgen!

Der Tagesticker: Neue Spieler für Dassendorf und mehr

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.