Top

Wechsel perfekt! Bornemann holt Schied nach Kiel

Der Wechsel von Hansa-Profi Marcel Schied zum Viertligisten Holstein Kiel ist perfekt. Wie BLOG-TRIFFT-BALL erfuhr, wird der 28-Jährige am Montag einen 2-Jahresvertrag (+1) unterschreiben.

4 Erstliga- und 178 Zweitligaspiele.

Mit der Verpflichtung von Marcel Schied ist Kiels Sportlicher Leiter Andreas Bornemann ein echter Premium-Transfer gelungen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Am Montag wird Schied in Kiel einen Vertrag unterzeichnen, die medizinischen Tests absolvieren und am Dienstag beim Auftakttraining (Ja, die legen die Dienstag schon wieder los …) mitmischen.

„Ich war zwei Mal in Kiel und die sehr guten Möglichkeiten haben mich überzeugt“, sagte der Angreifer BLOG-TRIFFT-BALL, der in der Vergangenheit für Unterhaching und Carl-Zeiss-Jena im Einsatz war.

Und Schied, der auch bei Wehen-Wiesbaden im Gespräch war, trifft nun auf einen alten Bekannten.

Denn mit Sturmpartner Fiete Sykora (Interview: Fiete Sykora) spielte Marcel Schied bereits in der A-Jugend von Hansa Rostock.

Zudem sagt Schied:

„Ich will dazu beitragen, dass Kiel den Aufstieg in die Dritte Liga schafft.“

Die Kieler Fans werden das gerne hören …

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.