Top

Jetzt voten! Allstar-Spaß am 17. Juni

Allstar-Game // Ost gegen West. So ist es am 17. Juni gedacht. BTB und ein fleißig-hübsches Studenten-Team rufen in nunmehr gut eineinhalb Wochen zum Allstar-Spiel auf.

Hinter den Kulissen des Fußball-Charity-Turniers „A Waterful Day For Football“ ist einiges los. Schon seit Wochen schrauben fünf wahnsinnige Studenten der HAW Hamburg an einem bunten Fußballtag.

Und nun ist der Rahmen gezurrt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Auf der Anlage von UH Adler (Beethovenstraße 51) steigt das Charity-Fußballtunier „ A Waterful Day For Football“. Von morgens bis Abends ist Kicken für die gute Sache angesagt.

Organisatorin Malin Gereke vorab: „Ich hoffe, dass wir eine gute Show zu sehen bekommen!“

Ein Höhepunkt den BTB begleitet: Ein kleines aber hoffentlich feines (Amateur)-Allstar-Spiel.

Die Besten aus dem Fußball-Osten (Meiendorf, BU, Oststeinbek, Bergedorf, undsoweiter) treffen in 2 x 30 Minuten dann auf die Besten aus dem Westen (Vicky, Altona, Elmshorn, undsoweiter).

Doch wer sind die Besten? Das entscheidet IHR – und zwar ab jetzt. Rechts in der Leiste suchen wir bis kommenden Mittwoch die BESTEN SPIELER aus dem Osten und dem Westen.

www.vivaconagua.org

Und wer schafft’s ins Allstar-Team?

Aus 30 von einer Fachjury Auserwählten machen wir die 20. Heißt: Die jeweils 20 Spieler mit den meisten Stimmen erhalten das Team-Ticket.

Chefblogger Semmler: „Allstars, die aus gesundheitlichen oder privaten Gründen keine Lust auf die Veranstaltung haben, is‘ nicht schlimm. Wir freuen uns aber riesig auf alle, die die Nummer unterstützen. Videos, Interviews und ewiges BTB-Gschleime gibt’s inklusive …“

Bestätigungen dann gerne per Mail, Mobil, Facebook etc.!

Ganz toll: Die Trikots für die Allstar-Teams sind bereits in Druck.

Achja, und anschließend ist kollektives Deutschland-Gucken (vs. Dänemark) angedacht. Getränke und Bratwurst gibt’s natürlich auch.

Also, votet und und erlebt mit den Amateur-Allstars einen waterful day for football!

Infos für den Tag:
Wann: 17.06.2012,
Turnierstart: 12:30 Uhr
Anstoß Allstar-Game: Circa 16:00 Uhr
Wo: Fussballplatz des SV Uhlenhorst-Adler v. 1911/25 e.V.
Adresse: Beethovenstraße 51, 22083 Hamburg

Anreise mit dem HVV:
Haltestelle Beethoven Str. Bus Linie 25
Von U3 Mundsburg mit Bus
Linie 172 bis Schumacher Str.

A Waterful Day For Football  auf Facebook!

Mehr Storys zu: Web & Videos
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.