Top

Tagesticker: Kappler comebacked beim AFC

7. Juni

Ab nach Itzehoe! Wie „fußballhamburg.de“ berichtet, sind Onur Bektas (AFC) und Mustafa Günaydin (Germania Schnelsen) beim FC Itzehoe in Schleswig Holstein gelandet. btb meint: Hammer!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Werder Bremen, St. Pauli, Holstein Kiel, Victoria. Die Vereinssuche von Curslacks Shootingstar Sven Möller lief vielversprechend. Und was erfahren wir jetzt? Möller bleibt am Deich. Gestern Abend gab der 21-Jährige Henke & Co. die Zusage für ein weiteres Jahr. btb meint: Was erlauben Sväääään?

Hoppla! In den Holsteiner Fußballforen wird das Ding seit einer Woche geflüstert. Heute bringt es die „Kieler Nachrichten“ zu Papier. FT Eider Büdelsdorf und Volker Koppelts FC Sylt schrauben offenbar an einem gemeinsamen Klub. „Es müssen noch intensive Gespräche geführt werden“, wird Reinhard Kuhr, Manager der Büdelsdorfer zitiert. btb meint: Koppelt kämpft und Danke Mehle!

Vote! Am 17. Juni steigt das Allstar-Spiel Ost vs. West (INFOS HIER!). Und schau an, als Trainer für den Osten können wir unter gewissen Umständen Friedhelm Mienert gewinnen.  Schreibt uns doch mal unten ins Kommentarfeld, wer den Westen becoachen könnte. btb meint: Rechts läuft das Team-Voting.

Das Gegenteil von Vorfreude? Na ja, jammern wir nicht, sprechen wir es aus. Vizeblogger zieht es nach Nigeria. Ab Montag schaut sich „Harry“ (3 Wochen lang!) nach beruflichen Alternativen in Lagos um. btb meint: Was hat er sich bloß dabei gedacht?

Fix! Der SV Rugenbergen meldet einen weiteren Zugang: Der 26-Jährige Sebastian Munzel wechselt von Halstenbek-Rellingen zum Bönningstedter. Das geben die Roten auf ihrer Vereinsseite bekannt. Trainer Ralf Palapies: „Ein Guter!“ btb meint: Das beruhigt.

Dass Sturmtank Jürgen Tunjic Germania Schnelsen verlässt, ist mittlerweile bekannt. Doch wohin zieht es den 37-Jährigen? In der „Bild“ wird heute ein möglicher Interessent präsentiert. Et voila, die Norderstedter scheinen nicht abgeneigt. Und Tatsache, nach unseren Informationen wollen sich Franke & Co. um ein Treffen mit „JT“ bemühen. btb meint: Heiße Kiste.

Entsprechend unseres täglichen Informationsauftrags wollen wir nicht lange rumsülzen: Guten Morgen und ab geht’s!

Der Gestern im Ticker: Jan-Philipp Rose nach Norderstedt!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.