Top
uscpaloma_675

USC Paloma | Wir brauchen Dich!

Anzeige // Die Fußballabteilung des USC Paloma baut weiter an seiner Zukunft. Ein wichtiger Baustein soll unter anderem der Aufbau eines dritten Herrenteams werden.

Der Traditionsverein USC Paloma Hamburg ist mit seiner 1. Herrenmannschaft seit vielen Jahren in der Oberliga Hamburg vertreten, die zweite Mannschaft spielte zuletzt drei Jahre in der Bezirksliga Nord.

Zudem ist der Verein mit drei weiteren Teams im Herrenbereich, einer Damenmannschaft und 30 Nachwuchsteams breit aufgestellt und daran interessiert weitere Schritte anzugehen.

frischer film_leistungen

„Wir wollen um unsere 1. Herrenmannschaft ein leistungsfähiges Konstrukt schaffen und suchen dafür neue Spieler und einen engagierten Trainer.“

Der Paloma-Plan: Es soll eine dritte Leistungsmannschaft in der Kreisklasse angemeldet werden. Doch das klappt nur dann, wenn neue Sportler (Trainer & Spieler) den Weg zum USC finden.

Dirk Rathke, Vorsitzender des Vereins: „Mit Marco Krausz haben wir einen brillanten Trainer für die 1. Mannschaft im Team. Sein Co-Trainer Hansjörg Kallenbach ist ebenfalls Chefcoach der 2. Mannschaft. Insofern ist der Austausch zwischen diesen Teams gelebte Praxis und soll durch den Aufbau einer 3. Mannschaft unterstützt und intensiviert werden.

Und eben dafür sucht der USC nun einen engagierten Trainer, der ein Team aufbauen möchte und an der Seite von Marco Krausz immer wieder in die Arbeit eines Oberligagespanns blicken soll.

„Wir wünschen uns einen fußballverrückten Typen, der Lust hat auf Lernen.“

Zudem stellt Rathke dem neuen Trainer seine Unterstützung bei dem Erwerb von Trainerlizenzen in Aussicht.

Fazit: Interessierte Spieler und Trainer sollen sich bei unbedingt uns melden:
// mail: info@uscpaloma.de
// geschäftsstelle: 040 29 41 26
// dirk rathke: 0171 559 1098
// hajö kallenbach: 0173 684 4708

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.