Top

Behrens Blick auf die neue Regionalliga

ER HÖRT AUF DIE ABKÜRZUNG CB7: CORVIN BEHRENS, RÜCKENNUMMER 7. WIE CR7 IST AUCH DER BEHRENS OFFENSIV LINKS BEHEIMATET. BTB-REPORTER FRIEDHELM MIENERT TRAF GOSLARS REGIONALLIGA-RONALDO.

Corvin Behrens über die neuen Liga-Rivalen.

  • SC Victoria: „Hoheluft-Tradition, wo mein alter Kumpel Martin Sobczyk aus gemeinsamen HSV-Zeiten kickt.“
  • Holstein Kiel: „Topfavorit, wo zwei Ex-Mitspieler Gas geben. Mit Marcel Gebers (Neuzugang vom VfB Lübeck) kickte ich beim TuS Heeslingen, Rafael Kazior war Captain zu HSV II-Zeiten.“
  • TSV Havelse: Trainer Breitenreiter hat eine starke Einheit geformt, der muss top sein.
  • VfB Lübeck: Beim Traditionsklub treffe ich Torwart Toboll wieder, der wie ich mal in Drochtersen war.
  • SW Rehden: Ein kleines Dorf mit einem großzügigen Etat.
  • VfL Wolfsburg II, HSV II, Werder Bremen II, Hannover 96 II, St. Pauli II: Top austrainierte Talente, für die es kein Spaziergang wird in der Regio.
  • BV Cloppenburg, SV Wilhelmshaven: Schöne Arenen, wo es Freude macht zu kicken.
  • ETSV Weiche, VfR Neumünster: Zwei große Fragezeichen aus Schleswig Holstein.

Tagesticker: Täglich News rund um die neue Regionalliga Nord

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.