Top

Fix! Neumünster holt Marco Schultz

Jetzt hat Marco Schultz einen Verein gefunden. Norderstedts Ex-Ass hat am Mittwoch tatsächlich bei einem Regionalligisten zugesagt.

Nach BTB-Informationen haben sich der 20-Jährige und der VfR Neumünster auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Zuvor lotsten die Lila-Weißen bereits Milos Ljubisavljevic von Eintracht Norderstedt los.

Schultz hatte im Oberliga-Endspurt der vergangenen Spielzeit in den letzten sieben Spielen mit sieben Toren auf sich aufmerksam gemacht.

Auch ein Wechsel zum VfB Lübeck war in den letzten Wochen angedacht. Doch der Deal platzte.

Und: Auch Altona 93 machte sich Hoffnung auf eine Verpflichtung. Immerhin ließ Chefcoach Oliver Dittberner den Offensivspieler mehrmals mittrainieren. „Aber er sagte uns ab“, gab Team-Manager Andre Jütting zu Protokoll.

Und: Auch der niedersächsische Oberligist SV Drochtersen/Assel wollte Schultz verpflichten. Auch dort sagte das Talent ab.

Nun lacht Ervin Lamce und Neumünster.

btb meint: Macht einen sauberen Vertrag. Sonst ist er im Winter weg …

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.