Top

Tagesticker: Edel-Abou soll’s richten!

Donnerstag, 16. August

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Sammelmeldung aus Flensburg: Der ETSV Weiche verlängert vorzeitig mit Trainer Daniel
Jurgeleit. Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni  2014. Blöd: Torhüter Johnny Nestler hat sich am Montag beim Training einen Außenbandriss zugezogen. Der junge Torhüter wird somit dem ETSV die nächsten Wochen fehlen. btb meint: Grüße nach Flens!

Fette Pleite für Buchholz! Nach 36 Jahren wurden das Titze-Team NICHT Erster im Fairplay-Ranking der Sparda-Bank. Und jetzt aufgepasst: The winner this year iiiiiiiiiis … Eintracht Norderstedt. btb meint: Meldet Buchholz für nächstes Jahr in der Oberliga Niedersachsen?

Glück für den BVB. Pokalgegner Oberneuland muss am Wochenende auf wichtige Leistungsträger verzichten. Michel Kniat zog sich im  Spiel bei Victoria eine Oberschenkelzerrung zu, Kevin Artmann einen Muskelsehnenabriss und Mahmut Aktas fehlt mit Kreuzbandriss. Coach Peter Mousalli dazu: „Das sind drei der wichtigsten Leute, aber der Rest brennt so auf’s Spiel, dass wir uns ordentlich präsentiren werden.“ btb meint: Der Mann ist Optimismus.

Bramfeld ist zweifelsfrei der Überrascher der noch jungen Saison in der Oberliga Hamburg. Jurkschat sprach mit Kapitano Carsten Henning. Und der fordert: „Der Verein muss sich Gedanken um die Regionalliga machen.“ btb meint: Das Interview!

FCB: München verpflichtet Martinez für 30 Millionen

„Scheisse!“ Sagt der Höcker Johannes aus Norderstedt nach dem Pokalaus gegen HEBC. Matchwinner Enno Martini ist dagegen immer noch oberkörperfrei in der Osterstrasse unterwegs. Das kurze Stück gibt’s HIER. btb meint: Schluchz.

Ordentliche 3000 Karten hat der SV Wilhelmshaven bereits für den Pokalhit gegen den FC Augsburg verkauft. Finden wir stark. btb meint: Volle Hütte Jadestadion.

Hatten wir den eigentlich letzte Woche? Meppen und Verteidiger Hüseyin Dogan haben sich einvernehmlich scheiden lassen. Berufliche Gründe wurden genannt. btb meint: Adieu.

Kurzer Nachholer aus der Woche. Meiendorf hat sich mit Dominik Balcer von Holstein Kiel II verstärkt. Wollten gerade herausfinden, wer der Mann denn ist, aber das weltweite Netz kennt diesen Fussballspieler irgendwie nicht. btb meint: Der legt noch Wert auf Privatsphäre.

Die Victorianer, Schlusslicht der Regionalliga Nord, laden heute Abend zur PK vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Freiburg. Wir würden hinflitzen, wenn ihr interessante Fragen habt. btb meint: Einfach HIER posten!

Igitt! Holstein Kiel muss mindestens ein halbes Jahr auf Defender David Urban verzichten. Der Storch riss sich im Training das Kreuzband und fällt laaaaange aus. btb meint: Kopf hoch, Digger!

Guten Morgen Norddeutschland! Vizeblogger Jurkschat hat nach vier Tagen seinen Büro-Schlüssel wiedergefunden und grüßt aus der Zentrale im Johanniswall. Mit argentinischer Flagge geht’s jetzt rein in den Fussball des Nordens. Aus gegebenem Anlass rollen wir die Woche noch einmal nachträglich auf. Arriba!

Mehr News der Woche gibt’s auf den Folgeseiten.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.