Top

Bergedorf 85 hofft auf Tarik Cosgun

Es herrscht wieder Aufbruchstimmung beim FC Bergedorf 85. Und die ist nicht allein dem Auswärtssieg bei Barmbek-Uhlenhorst zu verdanken. Sondern auch Trainer Berkan Algan. Und einem möglichen Zugang.

Foto: Christoph Kugel

„Wir wollen bis zur Winterpause noch alles machbare rausholen“, schöpft der 35-Jährige Algan wieder eine ganze Portion Hoffung nach dem wichtigeb Auswärtserfolg bei Barmbek-Uhlenhorst.

Und vielleicht gesellt sich eine weitere Positive in den kommenden Stunden dazu.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen steht eine Verpflichtung von Tarik Cosgun kurz bevor.

» Zum Tagesticker am Montag

Der 19-Jährige stand in den vergangenen beiden Jahren beim VfB Lübeck unter Vertrag und kam auf zehn Regionalliga-Einsätze. Nach dieser Spielzeit war er vertragslos.

Hüstel. Auch „Vicky“ soll sich um ihn bemüht haben.

Bereits am Abend könnte der Deal mit dem Knirps (1,67 Meter) perfekt gemacht werden. Elstern-Algan: „Das sieht gut aus.“ Und ja, schon gegen den Bramfelder SV am kommenden Sonntag wäre Cosgun einsatzbereit.

Die Event-Packages bei Whistler Haircuts

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.