Top

„Orion“ steigt bei Weiche Flensburg ein

Der ETSV Weiche Flensburg freut sich bekannt geben zu können das der Verein einen neuen Premium-Trikotsponsor gewinnen konnte. Und was für einen …

 

Auf dem Ärmel des Regionalligisten wird zukünftig das Logo der Flensburger Traditionsfirma ORION zu sehen sein. ORION ist weltweit eines der größten Erotik-Unternehmen und wächst kontinuierlich.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Wir sind froh mit der Firma ORION Versand GmbH & Co. KG eine europaweit bekannten Partner für unseren Verein gefunden zu haben. Wir hoffen auf eine lange, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,“ verkündet der Viertligist. Bereits zum nächsten Heimspiel soll das Logo auf dem Ärmel des Trikots zu sehen sein. www.orion.de

Desweiteren vermeldet der ETSV Weiche einen weiteren renommierten Sponsor, es ist das Unternehmen LINDA Apotheken mit Stammsitz in Köln. Quelle: www.weiche-liga.de

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.