Top

Tagesticker: Kindler zurück im AFC-Kasten

12.23 Uhr: Macht heute einen Termin bei „Whistler Haircuts“ und erhaltet mit dem Kennwort „BLOG-TRIFFT-BALL“ eine Kopfmassage gratis. Heute am Termintelefon: Tini & Benny. btb meint: (040) 84 89 01 88.

12.00 Uhr: Schlechte Nachrichten für Rugenbergen. Die Palapieser müssen voraussichtlich wochenlang auf Spielgestalter Dennis von Bastian verzichten. Der 25-Jährige soeben: „Die Bäcker im Krankenhaus hatten keine Ahnung. Donnerstag geht’s zum richtigen Arzt.“ Dann soll der Verdacht auf einen Mittelfußbruch genauer untersucht werden. btb meint: Kader ähnelt langsam dem der Meiendorfer.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

10.07 Uhr: Bergedorf und Berkan Algan. Das neue Traumpaar der Oberliga Hamburg. Vielleicht. BTB sprach mit dem 35-Jährigen. btb meint: HIER!

09.57 Uhr: Whistler-Player of the week. Wählt euren Top-Spieler vom Wochenende und schenkt ihm mit eurer Stimme einen Gutschein im Whistler-Haus – direkt unter dem BTB-Büro. Bis morgen Mittag könnt ihr voten. btb meint: rechte Sidebar.

09.48 Uhr: „Eines unserer schlechtesten Spiele“, stöhnte FCE-Trainer Achim Hollerieth nach dem 2:1-Erfolg beim Niendorfer in der „Elmshorner Nachrichten“. „Viel zu viele Einzelaktionen, unnötige Standards gegen sich und das Potenzial nur bedingt abgerufen“ veranlassten den Coach zum Unmut. Sah BTB eigentlich gar nicht so, aber wir sind ja kein Trainer. Whatever. Als gerechte Strafe steht der Aufsteiger nun auf Platz 3. Schlecht spielen und gewinnen. Erinnert an das bayrische Meisterjahr 2010. btb meint: Niendorf hätte gern getauscht.

St. Petersburg holt Hulk für 50 Mio!

09.46 Uhr: Die „Bild“ weiß eben immer mehr. Laut der Gazette soll der totale Zerfall der Bergedoofer erst noch bevorstehen. Denn, auch Sponsor, Damenmannschaften und Fanclubs überlegen derzeit ihren Ausstieg. btb meint: The day after tomorrow.

09.43 Uhr: Moin, moin Mädels und Männers. Da träumten wir heute Nacht tatsächlich von Bergedorf und Berkan Algan. Sachen gibt’s. Nun denn, raus aus der Bettwäsche und rein in den Alltag. Und wie begrüßt uns der Dienstag? Mit Algan und Bergedorf. Crazy.

Der Tagesticker am Montag: Algan bändelt mit Bergedorf an!

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.