Top

Tagesticker: Klasse wertvoller als Titel!

Tagesticker: Wichtige Erkenntnisse beim SC Victoria. BLOG-TRIFFT-BALL ist demnächst reif für den Kilimandscharo. Schubert hat fertig. Lübeck lebt. Und Oldenburg rotiert sich von Sieg zu Sieg zu Sieg.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

17.24 Uhr: Und das muss für heute reichen! Bereiten uns jetzt auf den HSWOW vor. Wer Lust hat: Wir sind hier. btb meint: Bier her, Bier her.

17.18 Uhr: Victorias Fabian Lucassen und Rothöschen Felix Brügmann zum Spiel gestern. »Interview 1 und »Interview 2. btb meint: Und dann Feierabend!

17.16 Uhr: Uff. Der Topstürmer der Regionalliga Nord fällt aus! Und das gar nicht mal so kurz. btb meint: »HIER!

16.32 Uhr: Über 20 Jahre bei St. Pauli aktiv. Kein Zweifel, da müssen wir nachfragen, ob sich Berkan Algan nicht auch zutrauen würde den Kiezklub zu übernehmen. Und der sagt: „Ich glaube Bergedorf ist die weitaus schwierigere Aufgabe. Daher wäre zur aktuellen Situation St. Pauli ja ein dankbares Ding“, so der Hoffnungsträgertrainer von den Sander Tannen. „Es ist ja kein Traum von mir im Profibereich zu arbeiten, sondern ein Ziel. Allein die Scheine fehlen momentan, daher ist’s derzeit wohl undenkbar“, so Algan weiter, wollte aber nicht annähernd verleugnen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen wäre. btb meint: Stellt’s euch nur mal vor…

16.14 Uhr: Wir bleiben in Oldenburg: Fünf Tore in den letzten vier Spielen, VfB-Kapitän Julian Lüttmann steht wie kein Zweiter für den jüngsten Wahnsinn. Denn: Der VfB ist aktuell Regio-Zweiter. Der Schlüssel zur Spitze: Charakterstarke Neuzugänge und ungewollte Rotation. „Dadurch, dass wir im Angriff oftmals umstellen müssen und ich dann andere Nebenleute habe, sind wir für unsere Gegner nur schwer auszurechnen“, erklärt Lüttmann durchaus sonderbar auf nwzonline.de. btb meint: Und demnächst geht’s nach Lübeck.

15.39 Uhr: Die Oldenburger nutzen deren spielfreies Wochenende (Kick gegen HSV U23 wurde vorgezogen – 2:2) und testen gegen den emsländischen Kreisligisten SV Esterwegen. Morgen. Waldstadion Esterwegen. 19.30 Uhr. btb meint: Ein Spiel, worauf wir uns persönlich freuen.

15.24 Uhr: Aufgehoben! Der Lübecker Maulkorb ist Schnappischnappi von gestern. Denn nach dem überraschenden und eminent wichtigen Dreier gegen WOB U23 redeten die Akteure wieder locker los: „Wir haben so nach einem Sieg gelechzt. Endlich haben wir uns belohnt. Das ist auch wichtig für unser Selbstvertrauen“, sagte beispielsweise Torhüter Jonas Toboll den „Lübecker Nachrichten“. Coach Ramazan Yildirim fügte mehrwissend hinzu: „Wir haben zum dritten Mal in Folge in der Regionalliga zu Null gespielt. Wir investieren viel, wir arbeiten konzentriert, unser Teamgeist stimmt. Wir gehen unseren Weg weiter.“ btb meint: Lübeck lebt!

12.06 Uhr: Frisch vom Kiez: Timo Schultz, Matze Hain und Thomas Meggle werden erst mal übernehmen. btb meint: Die Drei von der … na ja, wird schon.

11.45 Uhr: Der FC St. Pauli feuert Trainer Andre Schubert. btb meint: Große FB-Nachfolger-Diskussion hier!

11.35 Uhr: „Unsere Jungs haben gestern bis 17 Uhr gearbeitet. Das wir dann einen verdienten Punkt beim HSV holen, war ein großer Erfolg für uns“, sagte Lutz Göttling nach dem Dienstags-Remis. Apropos Erfolg: „Sollten wir am Ende die Klasse halten, dann ist das eine größere Leistung, als Oberligameister und Pokalsieger zu werden.“ Absender nochmal Lutz Göttling. btb meint: Lutz, wenn einer, dann Du! 

11.08 Uhr: Heute ab 20 Uhr im BTB-Studio/Whistler Haircuts: M’gladbach gegen den Hamburger SV auf Großbildleinwand. Anschließend gibt’s die zweite Nightsession Fifa 2013. btb meint: » Das war gestern 1.08 Uhr.

10.54 Uhr: BLOG-TRIFFT-BALL hat soeben das Kilimandscharo-Ticket (Dezember 2013!) gebucht und sprach gerade eben mit den Septemberhelden. btb meint: HIER geht’s zum Interview.

10.47 Uhr: Einen Tag vor Votingende (Whistler-Player of the week) scheint der Keks genascht. Neumünsters Pokalheld » Finn Thomas tanzt bereits mit über 60 Prozent den Siegermarsch. btb meint: Hat er sich verdient.

10.34 Uhr: Noch etwas müde aus der langen Playstation-Nacht (Fifa 13) heißen wir den SC Victoria zurück in der Regionalliga Nord. 2:2 fetzte sich das Göttling-Team bei der Rothosen-Reserve. Da flotzt der Blogdaumen in den Hamburger Schietwetterhimmel. Und damit willkommen zum dritten Tagesticker in dieser Woche. Guten Morgen!

» Einzug in den Entzug: Eine Rauchfrei-Therapie im Selbstversuch

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.