Top

Heißer Wechsel! (Ex)-Profi zu Altona 93!

Erfolgreicher Sonntag für Altona 93. Nach dem 1:1 gegen Germania Schnelsen darf der AFC eine durchaus vielversprechende Neuverpflichtung für den Angriff begießen.

Altona 93 gibt die Verpflichtung von Stürmer Deniz Kacan bekannt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der 1,85 m große und beidfüßige Kacan war zuletzt beim türkischen Zweitligisten Canakkale Dardanelspor unter Vertrag, pausierte aber die vergangenen zwölf Monate. Neben sieben Zweitligaeinsätzen für den FC St. Pauli (Saison 2002/2003), gab es für den 28-Jährigen 2007 bereits ein halbjähriges Kurzengagement beim AFC, das aufgrund seines Wechsels zum türkischen Erstligisten Karsiyaka SK vorzeitig beendet wurde.

Nach seiner beruflich bedingten Rückkehr nach Hamburg, hat sich Deniz Kacan entschlossen, künftig für Altona 93 seine Buffer zu schnüren.

„Wir freuen uns natürlich, einen erfahrenen Spieler und damit weitere Qualität dazugewonnen zu haben“, freut sich Coach Oliver Dittberner über die Neuverpflichtung.

 » Oberliga Hamburg: Zur Tabelle

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.