Top

Tagesticker: Ein Neuer für Lutz Göttling?

10. Oktober: Im Kampf um die Meisterschaft gibt’s für den Trainer des Jahres einen klaren Favoriten. Zudem leidet Kiels Lindner. Bei „Whistler Harcuts“ gibt’s heute 50 Prozent. Und ein Neuer für Victoria?

[responsive_vid]

18.51 Uhr: Leise sagen wir Servus, müssen nun nämlich Finn Thomas (VfR Neumünster … » Facebook-Foto!) die Haare schneiden. Schließlich will der wilde Außenbahner und an der Schulter angeschlagene am kommenden Wochenende zurück in die Startelf. btb meint: Mit der Frisur klappt’s und Tschüssi!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

15.41 Uhr: Ein Neuer für Victoria? Gestern bespitzelte BLOG-TRIFFT-BALL das Training des Hamburger Regionalligisten und „stolperte“ über ein neues Abwehr-Gesicht. Nach kurzer Forschung gab’s Klarheit: Der 19-jährige » Lennart Müller ist seit vergangenen Donnerstag zur Probe. Müller ist Innenverteidiger, 1,91 Meter groß und schnupperte bei Erzgebirge Aue bereits am Profivertrag. Nach einem Trainerwechsel wurde Müllers Aufstieg jedoch schnell ausgebremst. Nun will er in Hamburg studieren. Und: Nach unseren Informationen dürften sich die Seiten Victoria und er alsbald einigen. Noch wichtiger: Der vertraglose Müller dürfte sofort für Vicky ran. btb meint: Macht einen sehr, sehr starken Eindruck!

14.03 Uhr: Horchhorch! Auch Oldenburgs Sportlicher Leiter Frank Neubarth muss nach dem 1:1 gegen den Hamburger Oberligameister erkennen: „Gegen Victoria Hamburg waren wir gar nicht zu sehen!“, so  der 50-Jährige auf shz.de. Zum viel diskutierten Protest des VfR Neumünster sagt Neubarth: „Wenn es darum geht, dass die Trainerbank nicht weit genug vom Spielfeld weg steht, ist der Protest nicht ernst zu nehmen.“ btb meint: » Hier geht’s zum Streit zwischen Weiche und Neumünster.

11.29 Uhr: Die Aufstellung ist raus: Der HSV startet im Stadtpark gegen VfL 93 (18.30 Uhr) mit Aogo, Diekmeier und Scharner. Die komplette Formation gibt’s » HIER. btb meint: Gar nicht so übel. Oder?

10.26 Uhr: Neumünsters (Ex)-Profi Keeper Marcus Hesse bekommt Konkurrenz im Wochenvoting. Siehe Umfrage rechts. btb meint: Meyer Linus kommt …

10.15 Uhr: Heute spielt der HSV im Stadtpark. » Nähere Infos gibt’s hinter diesem Link. btb fragt: Wie endet wohl der Klassiker?

10.11 Uhr: Superaktion! Die ersten 5 „Whistler“-Neukunden (Stichwort: BLOG-TRIFFT-BALL) erhalten heute protzige 50 Prozent auf sämtliche Whistlerdienste. So gibt’s von Lotti & Co. das Golden Goal für 22,50 statt 45 Euro! Chefblogger Semmler dazu: „Ich will Haare!“ Was tun? Lediglich ein Anruf („Ich würde gerne einen Termin mit dem BLOG-TRIFFT-BALL-Angebot machen…) ist nötig und dann ab zum schärfsten Herrenfriseur in Hamburg. btb meint: 040 84 89 01 88

10.01 Uhr: Großes Voting auf der Facebookseite von Hamburg1. Denn wieder einmal entscheiden die Fans, welche Partie es am Montag bei „rasant“ in die Sendung schafft. Aktuell stehen folgende Partien zur Auswahl: TBS Pinneberg – Teutonia 05, Harburger TB – Harburger SC, FC Elmshorn – Bramfelder SV. btb meint: » Hier abstimmen.

9.45 Uhr: Kiel-Reporter Tim Ollenschläger gab heute Nacht durch: Kielcoach Thorsten Gutzeit muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Jaroslaw Lindner (5 Tore in 9 Spielen) verzichten. Der 24-Jährige zog sich einen Muskelbündelriss im hinteren Bereich des Oberschenkels zu und fällt somit bis auf weiteres aus. btb fragt: Wie sehr schmerzt Kiel der Ausfall?

9.34 Uhr: In der Oberliga-Titelfrage gibt’s für Lutz Göttling, Trainer des Jahres 2012 und mit dem SC Victoria just in der Regionalliga Nord angekommen, einen klaren Favoriten. „Aufgrund der Offensive wird der FC Elmshorn lange ein Wörtchen mitreden. Aber ich glaube, Curslack-Neuengamme wird am Ende vorne stehen. Torsten Henke würde ich es gönnen.“ btb fragt: Was denkt Ihr? Knackt Curslack den Elmshorner?

9.12 Uhr: Moinmoin aus Hamburg! Teufelsspringer Semmler ist zurück aus der Stratosphäre und kümmert sich nun um das Fußballgeschehen im hohen Norden. Auf geht’s!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.