Top

Tagesticker: Achja, Kiel ist Herbstmeister

26. November: So dann, auf geht’s, wir eröffnen heute offiziell die Glühweinsaison und beglücken Euch mit Neuigkeiten aus dem Norden. Und mit Thomas Titze.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

»  Jetzt Nichtraucher werden.

 

17.30 Uhr:  Mit der Frage warum angehende Profifußballer bereits in Liga 4 (» Kindergarten HSV U23) an ihre Grenzen stoßen, entlassen wir Euch in den Feierabend. btb meint: Achja, Holstein Kiel ist Herbstmeister.

16.26 Uhr: Die Lieblingskollegen von „Hamburg 1“ waren heute mit HSV-Liebling Hermann Rieger auf der Piste. Mehr dazu am Abend ab 20.15 Uhr im Fernsehen. btb meint: » Und hier geht’s zum Schnappschuss.

14.44 Uhr: Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir den AFC für diese Saison längst abgeschrieben haben. Und dann das. Putzen die den unschlagbaren Buchholzroboter und sind nun schärfster Schnelsen-Jäger. Was AFC-Chef Oliver Dittberner vom Lauf hält und wie weit Elmshorn vom AFC wirklich entfernt ist, BLOG-TRIFFT-BALL-Reporter Tim Jobmann hat nachgefragt. btb meint: » Hier geht’s weiter.

12.54 Uhr: Ein bisschen spektakulär ist diese Norderstedter Serie ja schon. Aber ehe wir uns hier an halbwissenden Analysen einen abbrechen, übergeben wir das Wort an Eintracht-Star Jan Savelsberg. btb meint: » Hier längs.

12.20 Uhr: Es waren deutliche Worte, die Werders Coach Thomas Wolter nach dem Schlusspfiff im Sportpark „Am Vinnenweg“ fand: „Wir haben eine katastrophale Leistung abgeliefert. Ein Sieg für Oberneuland wäre hochverdient gewesen“, so der 49-Jährige nach dem 2:2-Unentschieden im Stadtderby gegen den FC Oberneuland am Freitagabend. btb meint: 2:2 im Oland ist aber auch wirklich nicht gut.

11.43 Uhr: Die Flenser haben das Traumtor von Marcello Meyer » HIER online gestellt. Aus 25m geht’s schnurstracks in den Winkel und zu drei Punkten gegen Goslar. btb meint: Schick, schick.

11.33 Uhr: Am Mittwoch empfängt Regio-Schlusslicht Victoria zum ersten Rückrundenspiel den SV aus Meppen. 19 Uhr ist Anpfiff. Und sollte gegen den Emsländer nicht gewonnen werden, beginnt ab 21 Uhr wohl die Oberliga-Planung für 2013/2014. btb meint: Und wir sind bei den Toten Hosen.

11.30 Uhr: Schlägt Wellen, das Titze-Donnerwetter. Im » Hafo-Forum fordern Altona-Fans nun eine Entschuldigung des Buchholzer Trainers. All to nah schreibt: „Und was mir da (vor allem von Ihnen) zu Ohren gekommen ist, hat mit dem, was ich sonst mit Buchholz verbinde nicht viel zu tun. Ich habe mich schon bei unserem letztem Gastspiel in Buchholz darüber echauffiert“, poltert es zurück und die Kritik von Titan Titze wird als Hohn beschrieben. btb meint: Alle unschuldig und nun macht Weihnachten.

11.14 Uhr: Ach ja, auch der FC Elmshorn ist Herbstmeister. Und das mit zwei Spielen weniger. Und neben dem FCE sind Buchholz, Curslack, Schnelsen, Altona und Norderstedt für das Hallenmasters qualifiziert. btb meint: Glückwünsche an alle.

10.51 Uhr: Nachtrag. Müssen wir nämlich nachtragen. Der Kollege Jurkschat hat nämlich soeben den kompletten Titze-O-Ton ausgewühlt. Und so klingt der dann: „Wenn ich aber diese Traditionstruppe mit den Hohlbratzenzuschauern Nummer 1 sehe, wo du dich 90 Minuten lang bepöbeln lassen musst was für eine Ochsensau du bist, dann ist das für mich unfassbar. Da stehen kleine Kinder daneben, es ist unbegreiflich was aus diesen Mündern kommt. Da wird dir echt schlecht. Ich kann jeden Menschen nur empfehlen, wenn das Ziel ist hier später einmal zu spielen, sein Kind nicht beim Fußball anzumelden. Diesen Zuschauern kann man eigentlich keinen Sieg schenken. Bei BU hab ich schon gedacht, das wäre der Hammer, aber was hier abläuft, das ist echt unfassbar. Das alleine ist eine Überlegung wert ob ich nächstes Jahr weiter mache. Man darf als Trainer nicht mal mit solchen Leuten reden, da begibt man sich auf ein Niveau das ist so peinlich und so schlecht. Diese Leute hätten das mal früher zu mir sagen sollen, oder jetzt gleich wenn ich in die Seitenstraße gehe.“ btb meint: Sacken lassen!

10.47 Uhr: Nur ganz nebenbei: Der VfL Pinneberg hat zwei Wechsel geklärt. Onur Bektas (Itzehoe) und Flemming Lüneburg (Elmshorn) werden die Winterpause nutzen und neu beim VfL aufschlagen. btb meint: Hammer!

10.28 Uhr: Buchholz 08 kassierte beim AFC in Altona die erste Saisonniederlage, und war danach richtig böse. Vor allem das Benehmen auf den Rängen passte TSV-Trainer Thomas Titze (wurde als Ochsensau beschimpft) null. So null, dass Titze „die eigenen Kinder“ nicht in Altona anmelden würde, wie er dem „Hamburger Abendblatt“ später übermittelte. btb meint: Na ja …

10.15 Uhr: Könnt uns wie immer Monatgs auf dem Facebook-Channel euern Vorschlag für den „Whistler Player of the Week“ reinreichen. btb meint: » Hier lang!

9.52 Uhr: Achja, Herbstmeister Holstein Kiel. btb meint: Achja, und Neumünster auf 7!

9.34 Uhr: „Die Übermannschaft der Regionalliga war uns in allen Positionen und auf der Bank überlegen. Unsere einzige Chance hatte Jakob Sachs kurz vor Spielende.“ Sagte Victorias Trainer Lutz Göttling nach dem Kieler Duselsieg. Ebenfalls bärenstark: Der Störche-Support. KSV-Kapitän Rafa Kazior: „Ich hätte niemals damit gerechnet, das so viele Kieler hier nach Hamburg mitkommen würden. Einfach irre, was unsere Fans hier veranstaltet haben. Derzeit macht alles auf und neben dem Platz einfach nur Spaß!“ btb meint: Jupp, das war 3. Liga!

9.31 Uhr: Ganz, ganz großes Hamburger Regiowochenende. Vicky 0:3. HSV 1:2. St. Pauli 1:2.  btb meint: Mäßig.

9.22 Uhr: Montagmorgen. Mit dem dritten WM-Titel („Jabbadabbadu, ringdingdingding“) in Serie ist „BTB“ ein erneuter Eintrag ins Geschichtsbuch gelungen. Die Folge: Kollege Jurkschat sorgt für Schnittchen und Glühweinfrühstück. Ansonsten: Leichte Katerstimmung (Samstag war hart!) & strahlendes Guten Morgen ins weite Rund.

» Die englische Woche auf mybet!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.