Top

Tagesticker: Clausen wird WPOTW!

1. November: Vorhang auf für den Tagesticker am Donnerstag! Auch heute lassen wir wieder hier und da die Hosen runter und versorgen euch mit viel Wissenswertem und noch mehr Nonsens aus der Welt der Semi-Profis des Fussballnordens. Und ab dafür!

 

» BLOG-TRIFFT-BALL AUF FACEBOOK

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

15.33 Uhr: So, der Arzt hat gesagt: „Auch mal ne Auszeit nehmen“. Gehört, getan! Wir abschieden uns. Bis morgen, Freunde der Sonne! btb meint: Wusch und wech.

13.02 Uhr: Dem VfR Neumünster droht bei einer erneuten Niederlage in Oldenburg der endgültige Sturzflug Richtung Tabellenkeller. „Das wird aber nicht passieren“, schreit der Thorsten Legat aus Neumünster, Finn Thomas, in den Tagesticker. „Ich bin nämlich richtig heiß“, schießt’s hinter. Jurkschat’s „aber Oldenburg wird auch heiß sein“ grätscht der Rechtsverteidiger um: „Aber nicht so heiß wie ich. Ich kann zwar nicht in die anderen Kameraden gucken, aber ich strotze vor Selbstvertrauen. Das tue ich übrigens immer. Klar waren wir zuletzt scheiße, aber wir trainieren gut und am Wochenende werden wir da mindestens einen Punkt mitnehmen“. btb meint: Attacke!

12.53 Uhr: Victorias Jakob Sachs vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub aus Lübeck: „Unsere Stürmer müssen endlich den Knoten platzen lassen, sonst wird es schwer.“ Das und mehr lest ihr demnächst. Nach dem Korrekturlesen. btb meint: Kurz wie’n Mini-Rock, aber lesbar.

11.09 Uhr: Rafael Monteiro ist aktuell mit 18 Toren Hamburgs treffsicherster Spieler. Kollege Niklas Petersen traf den kleinen Portugiesen vom Oststeinbeker SV zum Interview. » HIER! Dort lest ihr, ob Vicky ein Thema ist, wie es ihm mit Trainer Stefan Kohfahl ergeht und warum Mutti immer Recht hat. btb meint: MonTOReiro!

10.52 Uhr: Sonntag nordklassikert es! Bis dahin wollen wir eure Meinung. Holt Victoria in Lübeck seinen ersten Auswärtsdreier? Rechts darf gevotet werden. btb meint: Die Experten tippen einen Heimsieg.

10.45 Uhr: Fix! Nächster Nackenkanickelfangschlag für Bergedorf 85. Gestern Abend entschied das Hamburger Spo(r)ttgericht, dass die drei Zähler aus dem 2:1-Sieg gegen HR wegwandern. Grund seien die regelwidrigen Einsätze von den Neuzugängern aus Sylt und Umgebung. Haben soeben mal Trainer Berkan Algan befragt, was er davon hält. „Wir gehen in Berufung. Da rappeln wir uns gerade auf und dann wird uns wieder der Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin sehr enttäuscht.“ Was der Gute noch sagt, lest ihr später. btb meint: Und dann gibt’s Prügel für den Verband!

10.31 Uhr: Glückwunsch an Abwehr-Roboter Sebastian Clausen von Altona 93. Die wochenlangen Superleistungen krönte der Kapitano der Gestreiften am vergangenen Wochenende mit einem Doppelpack gegen den SC Condor. Mit knapp der Hälfte aller abgegebenen Stimmen setzte sich der smarte Defender deutlichst vor der Konkurrenz durch und darf sich von unseren Whistler-Girls mal kräftig die Birne polieren lassen. btb meint: Bitte melde Dich!

» 7. und 8. November: Die große Kluge-Köpfe-Messe im CCH

10.27 Uhr: Mit DYNAMO-Gesängen im Ohr grölt sich der Ticker ins Fast-Wochenende. Man, war das eine Party. Gestern. AWD-Arena. H96 vs Dynamo. Was das allerdings mit heute zu tun hat? Nichts, außer das der Tagesticker ähnlich friedlich daher kommt wie die Sachsen gestern. btb meint: Wir sind der 12. Mann.

10.15 Uhr: Der heutige Tagesticker wird Ihnen WIEDER MAL UND VÖLLIG ZURECHT präsentiert von » Zigarettenfrei24.de – die Raucherentwöhnung in Hamburg. btb meint: Semmler hat heute Termin!

Hinweise, Informationen, Gossip und Gerüchte – immer her damit und senden an redaktion@blog-trifft-ball.de

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.