Top

Hallencup 2013: Am Samstag ist es soweit

Im Ristorante Portonovo an der Alster wurden die Gruppen für die Hamburger Hallenmeisterschaften gezogen. Achja, Losfee war ein ehemaliger Fußballspieler.

 

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Das zweite Januar-Wochenende steht im Zeichen des Hallenfußballs. Am 12. Januar ab 13 Uhr treten in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf) die besten Amateurmannschaften Hamburgs gegen den Ball, um ihren Meister auszuspielen.

Ex-St. Pauli-Profi Marcel Eger zog die Lose, um die Gruppeneinteilung für die Herren und Frauen zu ermitteln. Und das kam dabei heraus.

Gruppe A: FC St. Pauli II, TSV Buchholz 08, Germania Schnelsen und Eintracht Norderstedt

Gruppe B: SC Victoria, SV Curslack-Neuengamme, Altona 93 und FC Elmshorn

Hallenfachexperte Mario „Harry“ Jurkschat (Torschützenkönig 2009) dazu: „Das Turnier ist, bis auf Buchholz, fußballerisch hochkarätig besetzt.“ Sein Vorschlag zur Fehlbestzung – gewohnt amüsant: „Vielleicht kriegt Turniermacher Marvin Braun ja noch eine Wildcard für die Hamburg Panthers organisiert. Die Buchholzer könnten sich dann die weite Anreise sparen und zu Hause bleiben“

Hallencup 2013: Favorit gesucht!

Übrigens: Die Hamburg Panthers sind in diesem Jahr Deutscher Futsal Meister geworden und können Halle.

Tickets sind ab sofort in der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes und im FIRST Reisebüro Alter Wall zu folgenden Preisen erhältlich: Herren Hallencup 2013 Sitzplatz regulär 11 Euro, ermäßigt 6 Euro. Gruppentickets sind vergünstigt für Junioren- und Schulmannschaften nur beim HFV (www.hfv.de) erhältlich: 2,50 Euro am ersten Turniertag, 1 Euro am zweiten Tag. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt. Alle Tickets berechtigen zur freien Fahrt mit dem HVV.

Like = Schau‘ ich mir an!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.