Top

In Farmsen sagt man „tschüüühüüs“

Potzblitz in Farmsen. Trainer Meik Ehlert räumt zum Saisonende seinen Chef-Stuhl. Ab der kommenden Spielzeit steht dann der Name Christian Woike auf dem Regisseursitz. Der Co-Trainer steigt auf, der Trainer aus.

 


Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Raucherentwöhnung per Softlaser-Akupunktur
www.Zigarettenfrei24-Hamburg.de

Die offizielle Pressemitteilung des SC Condor:

„Unser Cheftrainer Meik Ehlert hat uns am vergangenen Wochenende mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Nach vielen Jahren als Spieler, knapp drei Jahren als Co-Trainer und gut 3 Jahren als Cheftrainer „sei der Zeitpunkt gekommen, um Platz zu machen“.

Meik hat den Cheftrainerposten 4 Spieltage vor Ende der Saison 2009/2010 in einer sehr schwierigen Phase übernommen und die Mannschaft zum Klassenerhalt geführt. In den darauf folgenden Spielzeiten ist es ihm mit seinen Mitstreitern gelungen, den SCC in der Spitzengruppe der Oberliga Hamburg zu etablieren und auch in dieser Saison verfolgen wir gemeinsam sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal noch sehr ehrgeizige Ziele.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Meik wird dem SCC auch über das Saisonende erhalten bleiben, sich aber zunächst primär seiner Familie und seinen veränderten beruflichen Herausforderungen widmen. Wir bedanken uns bei Meik für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig können wir vermelden, dass unser bisheriger Co-Trainer, Christian „Crille“ Woike, zur neuen Saison aufrückt und den Cheftrainerposten übernimmt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind absolut überzeugt davon, dass wir gemeinsam den erfolgreichen Weg fortsetzen werden. Crille hat ausreichend Erfahrungen als Co-Trainer gesammelt und ist aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Akribie und seines Fachwissens aus unserer Sicht genau der richtige Mann für die anstehenden Aufgaben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Crille im neuen Aufgabengebiet viel Erfolg.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.