Top

Störche-Stimmen zum 3:2 in Hannover

Auch im letztzen Spiel des Jahres siegschmunzelt der Storch. 3:2 auswärts bei Direktverfolger Hannover 96 gewonnen, die Tabellenführung behauptet, gesichert, verteidigt. Hier nun die Stimmen nach dem Spiel.

 

» Raucherentwöhnung per Softlaser-Akupunktur
www.Zigarettenfrei24-Hamburg.de

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Torschütze Marc Heider: „Das war heute ein sehr intensives Spiel mit allem, was der Fußball zu bieten hat. Letztlich zählen nur die drei Punkte – und die nehmen wir mit. Das war ein super Sieg vor super Fans!“

Verteidiger Patrick Herrmann: „Am Samstag bei der Weihnachtsfeier haben wir uns zurückgehalten. Das holen wir heute alles nach!“

Torhüter Morten Jensen: „Das war hier heute eine ganz harte Nummer mit vielen Zweikämpfen. Das Spiel stand einige Male auf Messers Schneide, doch letztlich haben wir nichts anbrennen lassen. Wir können sehr zufrieden sein.“

Foto: Calcio Culinaria

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Holstein-Trainer Thorsten Gutzeit: „Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg in einem packenden mit vielen Chancen und hohem Einsatz. Es war die erwartete Partie auf Augenhöhe, die wir nicht unverdient für uns entscheiden konnten. Nach dem Spiel bei Bremen II war das heute ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu unserem Ziel. Es freut mich zu sehen, zu was die Mannschaft mittlerweile zu leisten im Stande ist.“

Hannover-Trainer Valérien Ismaël: „Kiel hat all seine Klasse und Erfahrung in die Waagschale geworfen und war abgeklärter. Wir haben alles gegeben und vor allem in der zweiten Halbzeit eine unglaubliche Moral bewiesen. Es ist schade für uns, dass es am Ende nicht gereicht hat.“

» Hannover 96 – Holstein Kiel 2:3: Zum Spielbericht

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.