Top
kurczynski_870

Tagesticker: Kurczynski nach Polen?

 17. Dezember: Von wegen besinnlich. Am Schießstand von BLOG-TRIFFT-BALL wird durchgeladen. Und das im Wechsel: Semmler zieht im Stehen ab, Jurkschat feuert im Liegen. Und das alles LIVE aus Pokljuka.

 

frischer film_leistungen

Artikel: Noch 16 Testspiele für den VfB Lübeck?

 

16.17 Uhr:  Elf Mal ins Schwarze und zwei Fehler. Damit steigen wir aus dem heutigen Weltcup aus und nehmen die Verfolgung morgen wieder auf. Bis dahin!

14.25 Uhr: Kurzer Infoschreck! Der FC Elmshorn und Altona 93 wollen wohl Spaghettistürmer Schirosi. btb meint: Bitte lass‘ es irgendwie klappen,

14.14 Uhr: Nicht dass wir immer alles besser wissen, gut, gelegentlich schon, aber in diesem Fall mal wirklich: Kristof Kurczynski würde sich freuen, wenn ein Winterwechsel Richtung Polen klappt. Erstligisten aus Warschau, Wisla Krakau und Pogon Szczecin sind offenbar bereit, den bei St. Pauli Aussortierten im Januar zu testen und vielleicht zu verpflichten. Schafft Kurczynski den Sprung an Polens vorderste Front nicht, kommt nach unseren Inofs der VfR Neumünster ins Spiel. Beim SC Victoria winkt man dagegen ab und meldet: Kein Interesse. btb meint: Wszystko będzie dobrze!

13.59 Uhr: Wir bleiben beim Randsport und richten den Blick Richtung St. Paulis Amateure. Dort muss nach Kristof Kurczynski auch Torwart Tobias Grubba das Feld räumen und darf,  wie es so schön heißt, den Verein im Winter verlassen. Grubba wechselte erst im Sommer ins braun-weiße Lager, schaffte aber nur einen ganzen Regioeinsatz. Ganz heiß: Der SC Victoria hat sich in Position gebracht, den Grubba schwer ins Visier genommen und wird ganz schön viel anstellen, damit der Wechsel klappt. btb meint: 70:30 dass er zu Vicky wechselt!

10.22 Uhr: Vorsicht! Der drittklassige Ostblock kommt und testet in Hamburg! Am 5. Jänner will’s der FC Hansa Rostock wissen und sich für den Zweitligaaufstieg warmschießen. Gegner: VfL Lohbrügge. Ergebnis: 0:7. btb meint: Wenn Uschi Disl nicht gerade comebacked, sind wir dabei!

10.13 Uhr: Gleich geht’s aus der Loipe zur Sportfördergruppe an die Kollaustraße. Denn Spartakiade-Star Semmler ist mit dem Ricco Groß der Torhüter verabredet. btb meint: Am Mittag geht’s dann weiter.

10.00 Uhr: Ein Wechsel wie ein » Harting-Schrei! Burak Bayram zu Germania Schnelsen. In der vergangenen Woche schneestampfte der Deal durch die Hamburger Loipen. Heute beglückt uns das Jahrhunderttalent mit einem Interview beim „fußballhamburger„. Und ja, den Satz der Sätze drückt auch Bayram ab: „Ich möchte unbedingt in den Profibereich.“ Denn: „Ich denke, ich habe das Potenzial!“ btb meint: Burak, dafür gibt’s zwei Strafrunden!  

9.18 Uhr: Knall! Sicherheitsbeauftragterdingens Eddy Münch soll nach BTB-Informationen (kam uns halt zu Ohren …) seinen Posten los sein! Hintergrund könnte unter anderem der zuletzt hochkochende » Zank zwischen dem VfR Neumünster und dem NFV sein, wo Kollege Münch ordentlich zu beitrug und bis jetzt keine allzu verständlichen Begründungen abgab. btb meint: Wäre ja ’ne schöne Montagsstory.

9.01 Uhr: Apropos FC Bergedorf 85. Laut Marcel Knothe (Erster Vorsitzender!) ist die Fußballwelt an den Sander Tannen heiler denn je. Denn: Trainernanny Berkan Algan ist weiterhin Trainer der „Elstern“, und nein, es gibt auch überhaupt keinen Kontakt zu anderen Trainerkandidaten. Schon gar nicht zu Alfred Gerdts, wie BeTeBe kürzlich völlig geschmacklos spekulierte. Sagt Knothe und meint sicherlich etwas anderes. btb meint: Strafrunde!

8.52 Uhr: Lange nichts mehr gehört von Alessandro Schirosi. Kein Wunder. Der Luruper schaffte in der aktuellen Oberligasaison  mal gerade zwei Saisontörchen, trotz wildester Viertliga-Träumereien. Doch jetzt kommt Schwung in die noch unvollendete Laufbahn des Deutsch-Italieners. Der 21-Jährige verlässt den Abstiegskandidaten. Wohin? Unklar, hauptsache weg. Was Schirosi sich vorstellen kann: Alles außer Bergedorf. btb meint: Könnten uns jetzt gut einen Cappuccino vorstellen.

8.42 Uhr: Wow, das spitzen Spitzenpersonal der Haarschneiderfabrik „Whistler Haircuts“ » rasiert gerade eine knuffige Geschenkidee (eben für alle die noch Geschenke brauchen …) zusammen. btb meint: Finden wir noch immer gut. Und diesmal wirklich!

8.17 Uhr: Jeder Schuss muss sitzen! Star-Biathlet Stefan Denkhaus, aktuell auch Insolvenzverwalter beim VfB Lübeck, setzte am Freitag zum Dauerfeuer an und das überbezahlte Personal vor der Tür. Im Schnelldurchlauf kickte er mal eben die sportliche Leitung aus der Gehaltsliste. Heißt: Trainer weg. Manager sowieso weg. Und dazu strich Denkhaus noch die Prämienstars der Lohmühle. btb meint: » Hier mehr zu dem Massenrauswurf.

8.01 Uhr: Müde wie der europäische Igel am ersten Tag seines Winterschlafs rollt sich der Tagesticker aus der Matratze und rein in die 51. Kalenderwoche. Fit wie Andreas Birnbacher ist lediglich der Lübecker Insolvenzverwalter. Guten Morgähn!

» Die aktuellen TOP-Quoten auf mybet.de

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.