Top

Germania Schnelsen verkauft Brüste

Erst zu Beginn der neuen Saison hat die Oberligamannschaft des TuS Germania Schnelsen einen neuen Hauptsponsor mit der Firma collatz+schwartz Kopiertechnik GmbH, einem mittelständischen Hamburger Anbieter für Bürokommunikationslösungen, präsentiert. Jetzt weiten sie ihre Zusammenarbeit aus.


» BLOG-TRIFFT-BALL auf FACEBOOK

Das Unternehmen engagiert sich seit Jahren im Amateur-Sport und fördert damit konsequent auch die Jugendarbeit im Hamburger Fußball.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nach gerade einmal sechs erfolgreichen Monaten konnten sich beide Seiten auf eine Verlängerung und gleichzeitige Ausweitung der Zusammenarbeit verständigen.

Die Firma collatz+schwartz Kopiertechnik GmbH und der TuS Germania Schnelsen haben vereinbart, die Kooperationfür drei weitere Jahre zu verlängern und das Engagement von collatz+schwartz sogar noch zu erweitern.

Ab Juli 2013 werden sämtliche Fußball-Mannschaften von Germania Schnelsen, egal ob die 7. F-Jugend, die Supersenioren, die Damen- oder die Oberligamannschaft, mit einheitlichen Trikots ausgerüstet und jedes Team trägt dann collatz+schwartz Kopiertechnik auf der Brust.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Dies dürfte im Hamburger Fußball einmalig sein, vor allem bei der Größe der Fußballabteilung des TuS Germania Schnelsen. Umso mehr freut sich die gesamte Fußballabteilung über diesen Kontrakt, und zeigt den großen Zusammenhalt im Verein.

Das Engagement von collatz+schwartz Kopiertechnik GmbH ist richtungsweisend und stärkt dem gesamten Verein den Rücken.

„So eine Zusammenarbeit ist einmalig. Wir sind alle stolz im Verein, dass wir so einen Partner über einen so langen Zeitraum an uns binden konnten und hoffen auch in Zukunft auf eine tolle Kooperation“, teilte Schnelsens erster Vorsitzender, Jörg Wohlgemuth, mit.

Vicky verpflichtet Azong

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.