Top

0:7 in Norderstedt! „Das kotzt mich an!“

Der SC Condor kam bei Eintracht Norderstedt 0:7 unter die Räder und war dabei noch gut bedient. BLOG-TRIFFT-BALL sprach nach dem Debakel mit Cheftrainer Meik Ehlert.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

NEU: » BLOG-TRIFFT-BALL auf Instagram – watch out!

 

Erst kürzlich gab’s für den SC Condor noch einen Sieg beim Titelaspiranten Curslack-Neuengamme zu feiern. „Doch da hätten wir auch schon verlieren müssen und waren dort bei Weitem nicht so gut wie das Ergebnis.“ Schimpft Meik Ehlert nun.

Condors Trainer kann sich auch einen Tag nach der Klatsche kaum halten. „Das kotzt mich an, echt! Vor allem die Art und Weise.“ Was ihn aufregt: „Wir hatten überhaupt kein Zweikampfverhalten, haben uns abschießen lassen und Tor für Tor nur zugeguckt.“

Die Condor-Klatsche!

Fünf Gegentore innerhalb der ersten 45 Minuten. Zwei Hütten gab’s noch hintenraus. Ein 90-minütiger Horrorfilm. Ehlert: „Ich kann auch einen Tag danach noch nicht lachen.“

Wie geht’s jetzt weiter?

„Zur Tagesordung werden wir nach so einem Spiel natürlich nicht übergehen können. Meine Aufgabe wird jetzt darin bestehen, die Stimmung wieder anzuheben.“

Sonst droht Condor gegen Lurup das nächste Debakel!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.