Top

Kiels Freude über 96-Patzer

Als Hannover 96 am vergangenen Wochenende gegen den SV Meppen patzte, wurde das Kieler Grinsen noch breiter. 

 

BLOG-TRIFFT-BALL auf Facebook – Werde Fan!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Denn: Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den TSV Havelse (Termin noch nicht klar) könnten die „Störche“ den Vorsprung auf die Niedersachsen auf satte sechs Punkte ausbauen.

„Das ist eine riesige Chance für uns“, sagt Kiels Marlon Krause nun. Und gesteht: „Ich persönlich habe mich über den Meppener Sieg gefreut …“

Vor Ort beim 96-Patzer war Kiels Sportlicher Leiter Andreas Bornemann.

Foto:  » holstein-fotos.de

Er sah „keinen unerfreulichen Nachmittag“ und sieht jetzt „eine Gelegenheit, um sich etwas Luft zu verschaffen.“

 

Kiels Krause, übrigens jüngster Stammspieler (der Krause ist ja erst 22!), glaubt nicht an einen lockeren Alleingang im weiteren Saisonverlauf.

„Das Rennen an der Spitze wird bis zum Ende spannend bleiben.“

Was meint IHR? Drohnt uns eine Langeweile-Rückrunde und Kiel siegt auf und davon? Oder bleibt’s spannend?

» Das Treffen mit Andreas Bornemann.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.