Top

Dampft Talent Brüning im Sommer ab?

0:5-Klatsche in Bremen. 0:7-Prügel in Havelse. Der SC Victoria hat in der Regionalliga Nord gerade nicht allzu viel zu melden. Für einen läuft’s trotzdem. Nils Brüning. 

 

Tabelle: Regionalliga Nord

Sollte der SC Victoria am Ende der Saison absteigen, wird einer wohl viertklassig bleiben. Nils Brüning.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der erst 18-Jährige steht nämlich neuerdings bei HSV „Zwo“ und Werder „Zwo“ auf dem Zettel.

Brüning, der im letzten Sommer vom SC Concordia an die Hoheluft wechselte, probetrainierte in der vergangenen Woche beim HSV unter Rodolfo Cardoso.

In dieser Woche soll sich der Offensivspieler an der Weser zeigen.

Nach BTB-Informationen soll der HSV bereits leichtes Interesse bekundet haben.

Brüning kam in dieser Saison zu bislang 8 Regionalligaeinsätzen und erzielte zwei Tore.

 » Nico Patschinski rechnet mit Hamburg-Comeback.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.