Top

FCE meldet! Die Stimmen zur Pompös-PK

Nach 6-stündigem Verhandlungsmarathon (am Karfreitag) konnte sich der FC Elmshorn auf eine Zusammenarbeit mit Achim Hollerieth einigen. Außerdem: Melzer wird Sportdirektor und Eugen igelt auch im kommenden Jahr. Noch wichtiger: Melanie Hollerieth ist ab sofort die neue First Lady im Hamburger Fußballlager.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» ZUM LIVE TICKER: HARRY ÜBER DIE
POMPÖS-PK IM FISCHBUNKER „Marlin“.

 

Helge Melzer, Bald-Sportdirektor FC Elmshorn
„Wenn ich in Hamburg nicht Meister werde, brauche ich auch nicht für die Regionalliga melden. Tschuldigung.“
„Die Umbaumaßnahmen werden etwa 8.000 bis 12.000 Euro betragen.“
“JA WER KANNTE VOR EINEM JAHR DEN ZILLER, ODER DEN JESKE?” Jurkschat: “Ich.” Melzer: “Tschuldigung”.
„Wir haben zwei Bürgersteige in Elmshorn. Das sind doch genügend Parkplätze.“
„Ich ziehe meinen Hut vor Vicky. Tschuldigung.“
„Ich kann die Aufregung beim SC Victoria verstehen. Würden wir in der Regionalliga spielen und der HSV bessert mal eben mit Profis auf, während wir um die Klasse spielen, ich würde dann auch nicht Beifall klatschen. Tschullijun.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

ALLES SPONSORED BY
HELGE MELZER! SUPER TYP!  

Achim Hollerieth, Bald-Marketingmanager FC Elmshorn
“Wir brauchen noch Platz für Sergej.”
“Drei Jahre Hamburg stand auf der Agenda. Und da eins erst vorbei ist, müssen eben noch zwei folgen.“
„70 Prozent meiner Mannschaft können Regionalliga spielen.“ Jurkschat: „Die restlichen 30 Prozent können Futsal.“
„Ich bin davon überzeugt, dass die Entwicklung beim FC Elmshorn in eine richtige Richtung geht und wir noch nicht am Ende der Fahnenstange sind.“
„Bei uns spielt keiner des Geldes wegen.”
„Ich habe immer gesagt, gute Spieler sind beim FC Elmshorn immer willkommen. Insofern ist ein Harry Jurkschat kein Thema für den FC Elmshorn.“
„Ich sitze oft mit meiner Frau auf der Couch und wir amüsieren uns köstlich über die Texte von BLOG-TRIFFT-BALL.“

Eugen Igel, Hamburgs bekannteste Lederjacke
„Mensch Axel. Komm‘ mal her.“
„Mensch Michael, schön, dass das alles geklappt hat.“

» ZUM LIVE TICKER: HARRY ÜBER DIE
POMPÖS-PK IM FISCHBUNKER „Marlin“.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.