Top

HSV: „Abstieg der U23 wäre der Super-GAU“

Nach Informationen des „Hamburger Abendblatts“ sollen Gojko Kacar, Michael Mancienne und Jacopo Sala in den nächsten Spielen als Helfer für die Elf von Krisen-Coach Rodolfo Cardoso ran. Denn: Beim HSV hat man die Notlage erkannt.

 

» Trotz Schrott-Saison: Cardoso soll bleiben

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

HSV-Stimmen zur Situation der U23.

Carl-Edgar Jarchow: „Wir haben die Dramatik der Situation zuletzt etwas unterschätzt.“ Und: „Ein Abstieg in die Oberliga wäre für uns der Super-GAU. Bei aller Sympathie, die ich beispielsweise für Altona 93 hege, muss man deutlich sagen, dass es unsere Talente nicht weiterbringt, sich in der Oberliga Hamburg zu messen. Wir wollen nichts unversucht lassen, den Klassenerhalt zu schaffen. Es ist abgesprochen, dass immer wieder Profis aushelfen.“

» Tagesticker am Donnerstag

Thosten Fink: „Von der Oberliga bis zur Bundesliga ist der Klassenunterschied zu groß, deswegen müssten wir uns im Falle eines Abstiegs für unsere Youngster etwas einfallen lassen. Wir wollen und müssen unserer zweiten Mannschaft helfen“

» Zum kompletten „Abendblatt“-Artikel.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.