Top

Klusemann: „Was Koppelt macht ist Schwachsinn“

Neumünsters Klubboss Detlef Klusemann versteht die Comeback-Gedanken von Volker Koppelt nicht. „Er ist ein Selbstdarsteller der sein Geld lieber in soziale Zwecke stecken sollte.“

Foto: Jörg Lühn

Verwundert und irritiert hat Detlef Klusemann die Meldung zu Kenntnis genommen, dass Volker Koppelt zurück auf die holsteinische Fußballbühne möchte. Der Flensburger Verbandsligist VfB Nordmark soll’s ja künftig für Koppelt sein – und das kann Klusemann nicht verstehen.

„Der Typ hat nichts geleistet. Deswegen kann man in dem Fall nicht einmal von einem Comeback sprechen. Was er treibt, ist eine Farce. Der ist heute hier und morgen da und sieht das alles nur als Zirkus an. Er sollte das Geld lieber Bedürftigen geben und nicht so einen Schwachsinn machen. Das wäre mein Rat.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Auf SHZ.de: Die Rückkehr des Fußball-Verrückten.

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.